Einen Teil ihrer Kindheit verbrachte Ines de Ramon, die neue Freundin von Brad Pitt, in der Schweiz. Die Schmuckdesignerin besuchte in Genf das Gymnasium.
brad pitt
Brad Pitt und Ines de Ramon in Paris. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ines de Ramon ging in Genf zur Schule und studierte auch an der Uni.
  • Laut einem ehemaligen Mitschüler war die Brünette «das beliebte Mädchen».
  • Heute lebt sie mit Freund Brad Pitt in Los Angeles.
Ad

Brad Pitt (60) schwebt auf Wolke sieben. Nach der schlagzeilenträchtigen Scheidung von Ex-Frau Angelina Jolie (48) hat der Schauspieler eine neue Liebe gefunden. Ines des Ramon (31) heisst sein neuer Schatz.

Die beiden zeigten sich erstmals im November 2022 zusammen, als sie ein Konzert in Los Angeles besuchten. Brad Pitt soll die schöne Brünette bereits damals als seine «Freundin» vorgestellt haben.

brad pitt
Brad Pitt mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon. - Dukas

Nach über einem Jahr Romanze haben die Turteltauben nun den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen. «Es ist ziemlich frisch», plauderte eine anonyme Quelle kürzlich gegenüber dem US-Magazin «People» aus. Ines sei aber «glücklicher als jemals zuvor».

Ines de Ramon war «das beliebte Mädchen am Gymnasium»

Vor noch nicht allzu langer Zeit wohnte die Schmuckdesignerin übrigens in der Schweiz. Ihre Familie lebte eine Zeit lang in der gehobenen Gemeinde Cologny am Genfersee. Dort ist Ines de Ramon auch zur Schule gegangen. Sie besuchte das Gymnasium Calvin, wie «Watson Romandie» berichtet.

Und nicht nur Brad Pitt scheint an der 31.-Jährigen Gefallen gefunden zu haben. Schon damals kam Ines offenbar gut an. «Sie war eindeutig das beliebte Mädchen am Gymnasium», enthüllt ein ehemaliger Mitschüler.

brad pitt ines de ramon
Brad Pitt und Ines de Ramon sind seit November 2022 ein Paar.
Cologny
Blick über Cologny in Genf: Hier lebte die Freundin von Brad Pitt.
Brad Pitt Ines de Ramon
Brad Pitt und seine Liebste, Ines de Ramon.
Brad Pitt
Brad Pitt soll mit den Misshandlungen gegen Angelina Jolie schon vor dem Ehe-Aus begonnen haben.

Nach der Matura studierte die Beauty von 2010 bis 2013 an der Universität Genf. Dort machte sie ihren Bachelor in Business und Administration. Später arbeitete sie vier Jahre lang beim Genfer Luxusjuwelier de Grisogono.

In der Branche ist Ines de Ramon auch heute noch tätig. Sie ist Co-Geschäftsführerin der Schmuckmarke «Anita Ko» mit Sitz in Los Angeles. Das heisst es in ihrem LinkedIn-Profil. Kundinnen des Juweliers sind Promis wie Kourtney Kardashian (44) und Hailey Bieber (27).

Will Brad Pitt nochmals Papa werden?

Trotz des Erfolgs und Mega-Star als Freund steht die Schmuckdesignerin nicht unbedingt gerne im Rampenlicht. Laut «Entertainment Tonight» sei Ines sehr gechillt und schätze ihre Privatsphäre sehr. «Sie war überfordert von der Aufmerksamkeit, die sie bekommen hat, seit sie das erste Mal mit Brad fotografiert worden ist.»

Dennoch könnte es zwischen den beiden derzeit wohl kaum besser laufen. Das verriet ein Insider kürzlich gegenüber «InTouch». Dieser plauderte aus: «Es mag für einige schockierend sein, aber diejenigen, die ihnen nahestehen, wären nicht überrascht, wenn sie bereits schwanger ist.» Hui!

angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt mit drei ihrer Kinder 2013 in Tokio.
brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014.
brad pitt
Da waren sie noch ein Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie an den Oscars 2014.

Brad Pitt hat mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie bereits sechs Kinder. Das einstige Hollywood-Traumpaar liefert sich seit der Trennung einen erbitterten Rosenkrieg – inklusive Sorgerechtsstreit. Die Beziehung zu seinen Kids war daher nicht immer einfach.

Übrigens: Auch Ines de Ramon war schon mal verheiratet. Die Genferin war mit dem Schauspieler und «Vampire Diaries»-Darsteller Paul Wesley (41) zusammen. Die Scheidung folgte erst im vergangenen Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Universität GenfAngelina JolieSchauspielerHollywoodKonzertWatsonPromisLiebeBrad Pitt