Die Geburtstage von Brad Pitt und seiner Freundin Ines de Ramon liegen nur einen Tag auseinander. Das Paar feierte diese Woche ausgiebig.
brad pitt
Brad Pitt wurde am 18. Dezember 60 Jahre alt. - taniavolobueva/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und seine neue Freundin feiern seinen 60. Geburtstag in Paris.
  • Auf den Fotos wirkt der Hollywood-Superstar entspannt und glücklich.
Ad

Brad Pitt ist am Montag (18. Dezember) 60 Jahre alt geworden. Und das feierte der Hollywood-Star ausgiebig!

Unter anderem mit einem romantischen Trip mit Freundin Ines de Ramon (31) nach Paris übers Wochenende.

Dort wohnte das Paar im Fünf-Sterne-Hotel Bulgari. Fotos, die der Agentur Dukas vorliegen, zeigen, wie am Montag riesengrosse silberne «60»-Luftballons zum Hotel geliefert wurden.

brad pitt
Brad Pitt und seine Freundin Ines de Ramon in Paris.
brad pitt
Silberne Ballons wurden ins Hotel geliefert.

Abends ging es nach einem privaten Dinner zu einem Asaf-Avidan-Konzert ins Théatre du Chatelet.

Waren Sie schon mal in Paris?

Brad Pitt feierte auch in Los Angeles

Am Dienstag dann feierte de Ramon ihren 31. Geburtstag, für das Paar ging es im Privatjet zurück nach Los Angeles.

Und dort setzten sie abends die Feierlichkeiten fort: Fotos, die «People» vorliegen, zeigen Pitt und de Ramon vor dem italienischen Restaurant Mother Wolf. Hier lud das Paar einige Freunde zu einer Party ein.

Pitt trägt auf den Bildern ein schwarzes Hemd und de Ramon ein cremefarbenes Kleid sowie einen Luftballon in der Hand. Auf mehreren Fotos ist zudem zu sehen, wie die zwei Geburtstagskinder und ihre Gäste Kunstwerke aus dem Restaurant tragen.

brad pitt
Brad Pitt und Ines de Ramon feierten auch in Los Angeles. - X

Brad Pitt und de Ramon sind seit über einem Jahr ein Paar. Die beiden wurden erstmals im November 2022 bei einem Bono-Konzert in Los Angeles fotografiert.

«People» berichtete damals, der Oscargewinner und die Schmuckmanagerin seien bereits seit einigen Monaten miteinander verbandelt. Insider sprechen von Pitts erster richtiger Beziehung seit der Scheidung von Angelina Jolie (48) im Jahr 2019. De Ramon war von 2019 bis 2022 mit «Vampire Diaries»-Star Paul Wesley (41) verheiratet.

Brad Pitt: Streit mit den Kids

Während in der Liebe für Brad alles rund läuft, sind seine Kinder gar nicht gut auf ihn zu sprechen.

Rückblick: Angelina Jolie adoptierte Sohn Pax (19) im Jahr 2007 und holte ihn aus einem vietnamesischen Waisenhaus. Er war damals drei Jahre alt und wurde als Neugeborenes von seiner heroinsüchtigen biologischen Mutter ausgesetzt.

Pitt adoptierte den Jungen im folgenden Jahr offiziell. Als Pitt und Jolie sich im Jahr 2016 trennten, blieben die sechs gemeinsamen Kinder bei ihrer Mutter.

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
Angelina Jolie Brad Pitt
Sie waren einst das Traumpaar von Hollywood. 2016 trennten sich Angelina Jolie und Brad Pitt – seither herrscht ein übler Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern.
angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt mit drei ihrer Kinder 2013 in Tokio.
Jennifer Aniston
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Brad Pitt und Angelina mit den beiden Kindern Zahara und Maddox.
Brad Pitt Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie unterwegs mit ihren Kindern Maddox (r.), Zahara (vorne r.) und Pax (l.). (Archivbild)

Berichten zufolge kam es zu einer Auseinandersetzung an Bord eines Privatjets zwischen dem ältesten Sohn Maddox (22) und seinem Vater.

Jetzt wird bekannt, dass aber auch die Beziehung zwischen Pax und Pitt problematisch ist. Der 19-Jährige hatte seinem Vater nämlich in einem explosiven Instagram-Post zum Vatertag im Jahr 2020 vorgeworfen: «Du machst mir das Leben zur Hölle».

Erst wünscht darin er dem «Weltklasse-A*loch» einen «schönen Vatertag» und meint dann dies. «Du beweist immer wieder, dass du eine schreckliche und verabscheuungswürdige Person bist.»

Ein Freund von Pitt beteuerte daraufhin «Closer»: Der Schauspieler wolle sich seinen Kindern wieder annähern. Er geht mit ihnen zu einer Meditation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerGeburtstagHollywoodInstagramVatertagKonzertMutterSterneVaterLiebeBonoWolfBrad Pitt