Ex-Gesundheitsminister Matt Hancock ist bei den Briten untendurch. Sänger Boy George ist über den Dschungel-Neuling alles andere als erfreut.
boy george
Boy George zieht ins britische Dschungelcamp. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Gesundheitsminister Matt Hancock hatte während der Pandemie eine heimliche Affäre.
  • Nun tritt er im britischen Dschungelcamp auf.
  • Sänger Boy George ist entsetzt.

Sensation im Briten-Dschungelcamp! Ex-Gesundheitsminister Matt Hancock (44) kämpft im australischen Busch mit anderen Stars und Sternchen um den Sieg.

Der 44-Jährige war unter Boris Johnson (58) Gesundheitsminister. Im vergangenen Jahr musste er zurücktreten, nachdem bekannt wurde, dass er eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin hatte.

Matt Hancock
Dieser Kuss kostete Matt Hancock seinen Job als britischer Gesundheitsminister. - Twitter/@WinstonCProject

Besonders schlimm: Während Briten ihre Liebsten nicht sehen durften, küsste und umarmte der verheiratete Hancock die Frau.

Würden Sie beim Dschungelcamp mitmachen?

Boy George bricht in Tränen aus

Kein Wunder also ist er bei vielen unten durch! Auch seine Dschungel-Kollegen sind alles andere als glücklich über Matt Hancocks Teilnahme. Sänger Boy George (61) bricht sogar in Tränen aus, als der Politiker zur Gruppe dazustösst.

dschungel boy george
Boy George bricht in Tränen aus.
matt hancock
Matt Hancock machte beim britischen Dschungelcamp mit.
Ein Royal Dschungelcamp
Ex-Minister Matt Hancock, Popstar Boy George - und Mike Tindall, Ehemann einer Nichte des britischen Königs: Der Sender ITV bietet immer wieder sehr bekannte Kandidaten für das britische Dschungelcamp auf.
mike tindall
Mike Tindall packt im Dschungelcamp aus.

Denn: Die Mutter des 61-Jährigen starb fast an Corona. «Zu Beginn der Pandemie war meine Mama im Spital und ich durfte sie nicht sehen», schluchzt der Sänger. «Wenn sie gestorben wäre und Matt Hancock wäre hier rein stolziert, hätte ich die Sendung abgebrochen.»

Matt Hancock ist nicht der einzige kontroverse Dschungel-Kandidat dieses Jahr. Auch die Teilnahme von Mike Tindall (44), dem Gatte von Queen-Enkelin Zara Tindall (41), sorgt für Getuschel. Er ist der erste Royal, der bei der Reality-Show mitmacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris JohnsonDschungelcampMutterCoronavirusQueenZara