Während Papa Boris Becker im Knast sitzt, geniesst seine Tochter Anna Ermakova ihre Sommerferien.
Boris Becker
Boris Becker sitzt derzeit im Knast. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Angela Ermakova und Boris Becker.
  • Die 22-Jährige geniesst gerade mit Freunden ihre Sommerferien.
  • Papa Boris Becker sitzt derweil für die nächsten zwei Jahre hinter Gittern.

Bei diesem Anblick dürfte Boris Becker (54) ganz schön neidisch werden ... Während er den Sommer hinter schwedischen Gardinen verbringt, brutzelt seine Tochter Anna Ermakova (22) in der Sonne.

Anna teilt auf Instagram traumhafte Urlaubsbilder aus Griechenland und Spanien. Beim Inselhopping posiert sie in Sommerkleidchen und zeigt ihren durchtrainierten Körper in knappen Bikinis.

anna ermakova
Anna Ermakova vor der griechischen Insel Paxos.
anna ermakova
Die 22-Jährige hat eine gesunde Bräune.
anna ermakova
Die Becker-Tochter lässt es sich in den Ferien gut gehen.
anna ermakova
Anna Ermakova im sommerlichen Kleidchen auf der spanischen Insel Menorca.

Das Tennis-Ass wurde Ende April wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Von einer gesunden Bräune, wie seine Tochter sie gerade hat, kann der 54-Jährige also nur träumen.

Waren Sie schon in den Sommerferien?

Doch der unbeschwerte Schein trügt: Wie Anna Ermakova dem Magazin «Bunte» verriet, ging ihr die Haftstrafe von Papa Boris Becker sehr nahe. Sie hoffe, dass er «früher aus dem Gefängnis kommt und nicht aufgibt».

Mehr zum Thema:

Instagram Haft Boris Becker