«Blamieren oder kassieren» kehrt in «TV total»-Neuauflage zurück

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Neuauflage von «TV total» erfreut sich grosser Beliebtheit. Die dürfte sich noch steigern, denn: Bald soll auch die Quizshow «Blamieren oder kassieren» darin zurückkehren.

Sebastian Pufpaff ist der neue Raab bei «TV total».
Sebastian Pufpaff ist der neue Raab bei «TV total». - ProSieben/Willi Weber

Schon am 1. Dezember wird es zum grossen Comeback im Comeback kommen: Der neue «TV total»-Moderator Sebastian Pufpaff (45) hat in der dritten Ausgabe der Neuauflage vom 24. November angekündigt, dass die beliebte Rubrik «Blamieren oder kassieren» kommende Woche zurückkehren wird. In dem Quiz innerhalb der Show trat in der Vergangenheit jeden Dienstag Ex-Moderator Stefan Raab gegen eine Kandidatin oder einen Kandidaten aus dem Studiopublikum an. Zu gewinnen gab es die Differenz an Punkten als Geldpreis, verlieren konnte man nur sein Gesicht.

Fans des Formats wissen natürlich, dass eigentlich nur eine Person als Quizmaster bei «Blamieren oder kassieren» in Frage kommt: Raabs ewiger Showpraktikant Elton (50). Der übernahm das Amt im roten Jackett auch häufig bei den Shows «Schlag den Raab» und «Schlag den Star» als auch bei «Schlag den Henssler» und «Schlag den Besten». Und ab 1. Dezember wieder bei «TV total»?

«Der rote Anzug schon gebügelt»

Ganz wollte Pufpaff diese Katze noch nicht aus dem Sack lassen. Er deutete aber zumindest an, dass Elton wieder durch das Quiz führen werde. Immerhin sei «der rote Anzug schon gebügelt», so sein vielsagender Appetitmacher für die kommende Woche.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Spanien Polizei
120 Interaktionen
4 Jahre im Haus
Golden Visa
178 Interaktionen
Schweiz

MEHR IN PEOPLE

10 Interaktionen
Rio de Janeiro
Sean Diddy Combs
2 Interaktionen
Jury-Auswahl
Polizeiruf 110 Widerfahrnis
Polizeiruf 110
carmen geiss
5 Interaktionen
Von Davina

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Granit Xhaka
2 Interaktionen
Bayern fix Meister
Regierungswechsel
3 Interaktionen
Deutschland
afd verbot
5 Interaktionen
AfD-Verbot