Die Dreharbeiten zum «Black Panther: Wakanda Forever»-Film haben in dieser Woche begonnen.
Kevin Feige
Kevin Feige - Bang

Die Dreharbeiten zum 'Black Panther: Wakanda Forever'-Film haben in dieser Woche begonnen. Der Anfang der Produktion des mit Spannung erwarteten Sequels von Marvels Superhelden-Blockbuster von 2018 liess den Studiochef Kevin Feige zugeben, dass die Filmcrew es „sehr emotional“ finde, ohne den verstorbenen Schauspieler Chadwick Boseman, der im August 2020 verstarb, wieder an die Arbeit zu gehen.

Feige erklärte in einem Interview mit 'Variety': «Ohne Chad ist es eindeutig sehr emotional. Aber alle sind auch sehr aufgeregt, die Welt von Wakanda der Öffentlichkeit und den Fans wiederzugeben. Wir werden das auf eine Weise tun, die Chad stolz machen würde.“

Der Filmemacher Ryan Coogler ist zurück, um den Streifen nach seinem eigenen Drehbuch zu drehen und am Dienstag (29. Juni) sollen die Arbeiten an dem Projekt in den Pinewood Studios in Atlanta begonnen haben. Details zur Handlung werden bisher noch unter Verschluss gehalten, ebenso wie die Mitglieder der Besetzung des Filmes, obwohl Feige darauf bestand, dass die ursprünglichen Stars dabei zurückkehren werden. Es wird angenommen, dass Stars wie Danai Gurira, Letitia Wright, Daniel Kaluuya, Lupita Nyong'o, Winston Duke und Angela Bassett ihre Rollen wieder aufnehmen könnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler