Weltstar Billie Eilish klärt über ihren Beziehungsstatus auf. Aktuell sei sie Single und zufrieden damit. Ebenfalls wurde sie auf ihren Exfreund angesprochen.
Billie Eilish freund
Billie Eilish an der Met Gala. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Billie Eilish ist aktuell immer noch Single.
  • Dies teilte die Sängerin bei einer Fragerunde auf Instagram mit.
  • Von Oktober 2022 bis Mai 2023 war der Star mit Sänger Jesse Rutherford zusammen.

Seit der Bekanntgabe der Trennung von Jesse Rutherford (31) im Mai 2023 ist Billie Eilish (21) Single. Die beiden sind im Oktober 2022 zusammen gekommen. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten der ehemalige Schauspieler und die Sängerin einen Monat später. Dieser war bei der Lacma Art + Film Gala, wo sie sich im Gucci-Partneroutfit haben blicken lassen.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde das Teenie-Idol gefragt, ob sie bereits in einer neuen Beziehung sei. Die «No Time To Die»-Sängerin verneint die Frage und setzt hinter die Antwort drei Emojis. Es macht den Anschein, als würde sie das Solo-Leben nicht stören.

Eilish wurde ebenfalls nach ihrer verflossenen Liebe gefragt und zu welcher Beziehung die beiden aktuell noch stehen. «Wir sind sehr sehr gute Freunde. Er wird immer mein Kumpel bleiben», so die 21-Jährige.

Billie Eilish
Billie Eilish und Jesse Rutherford sind nach dem Beziehungs-Aus gute Freunde. - twitter/@billieeilishtrs

Die Grammy Award Gewinnerin hatte offensichtlich richtige Schmetterlinge wegen Jesse Rutherford im Bauch. Dies machte sich im Interview mit der «Vanity Fair» am 18. Oktober 2022 bemerkbar. «Es ist wirklich cool und ich bin wirklich aufgeregt und ich bin wirklich glücklich darüber. Ich habe ihn an Land gezogen...Ich habe mir diesen Motherf**ker geschnappt», schwärmte Billie Eilish weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramGrammyGucciLiebeGalaBillie Eilish