Eine ehemalige Liebesaffäre von Tom Kaulitz sorgte bei den Zwillingen für mächtig Zoff. Bill Kaulitz wollte seinen Bruder sogar aus dem gemeinsamen Haus kicken.
bill kaulitz tom kaulitz
Bill Kaulitz (l) und Tom Kaulitz, Musiker der Band Tokio Hotel. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill und Tom Kaulitz hielten eigentlich immer zusammen.
  • Doch einmal sorgte eine Frau für mächtig Furore zwischen den Zwillingen.
  • Es kam soweit, dass Bill seinen Bruder aus dem Haus schmeissen wollte.

Heute herrscht zwischen den Kaulitz-Zwillingen Harmonie. Doch früher flogen zwischen den beiden auch mal die Fetzen.

Bill und Tom Kaulitz (beide 31) wurden fast durch eine Frau entzweit. Die Zwillinge wurden mit 15 Jahren durch Band Tokio Hotel und dem Song «Durch den Monsun» weltberühmt. Die Brüder aus Magdeburg (D) hielten zusammen wie Pech und Schwefel. In Interviews betonen sie noch heute gern, dass sie wie eine Person fühlen würden.

heidi klum
Die beiden Kaulitz-Brüder Bill (links) und Tom präsentieren sich 2008 den Kameras. - Keystone

Allerdings erlebten auch die beiden Musiker in ihrem Leben Tiefpunkte, die Bill Kaulitz nun in seiner Autobiografie offenlegte.

Eine dieser besonders schweren Zeiten soll sich 2017 ereignet haben. Bill und Tom Kaulitz kehrten nach der Tour zu ihrem Album «Dream Machine» in ihre Wahlheimat Los Angeles zurück. Damals hatte sich Tom verliebt und die Frau hätte die Brüder fast entzweit.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz von Tokio Hotel. - dpa/AFP/Archiv

«Die Frau war ein absurder Albtraum. Partygirl und Gold Digger der dunkelsten Sorte», beschreibt der Sänger die Frau in seinem Buch.

Bill Kaulitz: «Wir konnten uns kaum mehr in die Augen schauen»

Die unbekannte Dame habe einen Keil zwischen die Brüder getrieben, sodass sie kaum noch in einem Raum zusammen sein konnten. Bill hatte seinen Zwilling sogar fast aus dem gemeinsamen Haus geschmissen.

Tokio Hotel Heidi Klum
Bill Kaulitz (r) und Tom bei einem Konzert. Die Beiden verdienen viel Geld mit ihrer Musik. - Keystone

«Tom und ich entfernten uns gefährlich weit voneinander. Zum ersten Mal überhaupt in unserem Leben entzweite uns ein anderer Mensch so sehr. Wir hätten uns fast für immer verloren. Wir konnten uns kaum mehr in die Augen schauen, so wütend waren wir aufeinander.»

Bill und Tom Kaulitz
Happy End für die Zwillinge! Seit Tom mit Heidi zusammen ist verstehen sich die Brüder wieder blendend. - dpa

Allerdings versicherte Bill Kaulitz Tom ständig, dass diese toxische Beziehung nicht die letzte sei. Er würde die wahre Liebe eines Tages noch finden. Wenig später lernte Tom Kaulitz Heidi Klum kennen, mit der er mittlerweile glücklich verheiratet ist. Und auch die Brüder sind wieder so eng, wie sie schon immer waren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumZwillingeMusikerLiebeBill KaulitzTom Kaulitz