In ihrem Podcast sprechen Tom und Bill Kaulitz über Sex: Einer der Zwillingsbrüder verrät dabei, dass er kürzlich eine neue Vorliebe entdeckt hat.
bill kaulitz sex
Tom (re) und Bill Kaulitz plauderten in ihrem Podcast über die sexuellen Vorlieben von Bill. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom und Bill Kaulitz haben kein Tabuthema in ihrem Podcast.
  • Nun gestand Bill ein, dass er eine neue Vorliebe im Schlafzimmer entdeckt hat.
Ad

Die berühmten Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz (34) sind bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen. In einer aktuellen Episode ihres Podcasts «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» sprechen sie offen über ihre Vorlieben im Schlafzimmer.

Die Episode beginnt eigentlich harmlos: Sie sollen eine Aufgabe ihrer Hörer und Hörerinnen umsetzen. Sie sollten verschiedene Szenarien nachstellen, in denen man «Ja» sagen würde. Toms Gedanken wanderten dabei schnell ins Schlafzimmer. «Ein 'Ja', wenn man beim Sex kommt», scherzte er.

Bill Kaulitz hat eine neue Vorliebe für sich entdeckt

Sein Gedankengang bringt Tom dazu, eine Frage an seinen Zwillingsbruder zu stellen: «Bist du ein Typ, der dann 'Ja' sagt?» Bill antwortete daraufhin ehrlich: «Ich bin auch niemand, der richtig viel redet beim Sex», gestand er ein. «Ich bin eine ruhige Maus.»

Trotzdem gibt es eine Sache im Bett, auf die Bill Kaulitz steht. «Ich find's gut, wenn Leute mit mir reden, das hab ich jetzt erst neu für mich entdeckt», offenbart er.

bill kaulitz sex vorliebe
Bill Kaulitz auf der Bühne. - keystone

Tom konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und fragte: «Dirty Talk findest du geil?». Bill antwortete daraufhin, dass es stark von der Situation und dem jeweiligen Partner abhängt. Manchmal bevorzugt er Stille, während er in anderen Momenten die Kommunikation sehr schätzt.

Im Gegensatz zu seinem Bruder hält Tom seine Vorlieben lieber für sich. Seine Frau Heidi Klum teilt gerne Details über ihr Liebesleben in der Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHollywoodPartnerBill Kaulitz