Beyoncé geniesst aktuell mit Ehemann Jay-Z und ihren Kindern die Ferien auf dem Mittelmeer. Ihre gemietete Luxus-Yacht kostet die Familie mehrere Millionen.
beyoncé
Beyoncé macht mit ihrer Familie Ferien auf einer Luxus-Yacht. - Instagram/@beyonce

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Beyoncé gehen die Familienferien ans Mittelmeer.
  • Die Familie verbringt die freie Zeit auf einer Luxus-Yacht.

Beyoncé (40), Jay-Z (51) und die Kinder lassen es sich derzeit gut gehen: Auf der Yacht «Flying Fox» bereist die Familie das Mittelmeer. Auf Instagram gibt die Sängerin Einblicke in ihre Ferien: mal mit einem Drink in der Hand, mal vor einer malerischen Küste.

Das Schiff bietet eine Menge Luxus: Neben einem Pool, einem grosszügigen Spa-Bereich und einem Kino verfügt es auch über Jet-Skis und Landeplätze für Helikopter.

beyoncé
Die Ferien kosten Beyoncé und ihre Familie mehrere Millionen. - Instagram/@beyonce

Dieser Luxus kostet die 40-Jährige und ihre Familie eine ganze Menge Geld: Laut «Bild» beträgt die Wochenmiete der «Flying Fox» drei Millionen Euro (knapp 3,3 Millionen Franken).

Mehr zum Thema:

Helikopter Instagram Kino Euro Beyoncé Ferien