Aufgedunsen und mit rotem Gesicht wurde Ben Affleck von seiner Ex in die Klinik gefahren. Jennifer Garner kümmert sich trotz der Betrüger-Vergangenheit um ihn.
ben affleck
Hollywood-Star Ben Affleck (m.) weint, als seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner (r.) ihn in die Entzugsklinik fährt. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck holt sich gegen seine Alkoholsucht professionelle Hilfe.
  • In schwierigen Zeiten immer an seiner Seite ist seine Ex, Jennifer Garner.
  • Das Paar trennte sich 2016, nachdem er sie mit der Nanny betrogen hatte.
Ad

Hollywood-Star Ben Affleck (46) befindet sich schon zum dritten Mal im Alkohol-Entzug. Diese Woche hat seine Ex Jennifer Garner (46) ihn eigenhändig in eine Klinik in Malibu (US-Bundesstaat Kalifornien) gefahren. Dort soll er 30 Tage lang nach buddhistischen Ritualen und Meditation zu sich selbst finden.

Dieses Bild von Ben Affleck löste bei seiner Ex Jennifer Garner den Alarm aus: Der Hollywood-Schauspieler trägt am helllichten Tag einen Karton Bier nach Hause.
Dieses Bild von Ben Affleck löste bei seiner Ex Jennifer Garner den Alarm aus: Der Hollywood-Schauspieler trägt am helllichten Tag einen Karton Bier nach Hause. - Vasquez-Max Lopes / BACKGRID

Jennifer Garner grosszügig

Dass ausgerechnet seine Noch-Ehefrau sich so sehr um ihn sorgt, ist rührend. Garner und Affleck trennten sich 2015 nach zehn Jahren Ehe und drei Kindern, weil er sie mit der gemeinsamen Nanny betrogen hatte. Dennoch blieben die beiden Freunde – und Garner offenbar eine sehr versöhnliche Ex. Als diese Woche Bilder von Affleck auftauchten, die ihn am helllichten Tag mit einem Karton Bier in der Hand zeigten, griff sie zum Telefon. Nicht Afflecks Playboy-Freundin Shauna Sexton (22) fuhr ihn in die Klinik, sondern Garner. Den wartenden Paparazzi sagte sie mit einer Bibel unter dem Arm: «Es ist schlimm, es ist hart.»

Affleck begab sich bereits zwei Mal in einen Alkoholentzug, 2001 und erst letzten Dezember. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal der letzte ist.

Jennifer Garner
Ben Affleck 2013 mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckHollywood