Lindsay Shookus, die Ex von Schauspieler Ben Affleck, wurde mit Baseballspieler Alex Rodriguez, dem Ex von Jennifer Lopez, gesichtet.
Ben Affleck
Ben Affleck. Seine Ex wurde mit dem Ex von Jennifer Lopez gesichtet. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen derzeit unzertrennlich sein.
  • Nun könnten ihre beiden Ex-Partner zueinander finden.

Die Ex von Ben Affleck wurde mit Alex Rodriguez, dem Ex von Jennifer Lopez, gesichtet. Lindsay Shookus wurde am Wochenende mit dem Baseballspieler gesichtet, als er mit ihr ihren Geburtstag feierte.

Ein Insider erzählte gegenüber der Zeitung «The Sun»: «Das wird sicherlich die Augenbrauen bei einigen hochziehen, da Ben und Jennifer so öffentlich wieder zusammen sind. Wie stehen da die Chancen, dass sich ihre beiden Ex-Partner jetzt miteinander verabredet haben? Dadurch begannen sich viele Spekulationen in der Mühle der Gerüchte zu drehen.»

Ein Videoclip der Party zeigt Lindsay und Alex bei den intimen Feierlichkeiten in den Hamptons wie sie nebeneinandersitzen. Ein Pressesprecher des Baseballstars hat jedoch darauf bestanden, dass die Gerüchte nicht stimmen sollen.

«Da ist absolut nichts dran. Sie sind seit 15 Jahren befreundet», so der Sprecher von Rodriguez. Die Neuigkeiten folgen auf die Aussage eines Insiders, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez im Moment «unzertrennlich» sein sollen.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Augenbrauen Geburtstag Ben Affleck Jennifer Lopez