Bella Thorne: Sie veröffentlicht ihre eigenen Nackt-Bilder

    Kathrin Röthlisberger
    Kathrin Röthlisberger

    USA,

    Dieser Hollywoodstar lässt sich nicht erpressen! Nachdem ein Hacker drohte, Nackt-Bilder von Bella Thorne zu veröffentlichen, bietet sie ihm mutig die Stirn.

    bella thorne
    Die Schauspielerin Bella Throne setzt sich mit ihrer Sexualität auseinander. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Bella Throne wurde von einem Hacker mit Nacktfotos erpresst.
    • Statt sich zu verkriechen, macht die Schauspielerin kurzen Prozess.
    • Thorne veröffentlichte die freizügigen Bilder gleich selbst im Netz.

    Dieser Hollywoodstar lässt sich nicht unterkriegen! Schauspielerin Bella Thorne (21) musste vor Kurzem eine unschöne Erfahrung machen: Ein Hacker verschaffte sich Zugang zu ihren Daten.

    Mit bösen Folgen: Der Mann erpresste Thorne, ihre Nackt-Fotos im Netz zu veröffentlichen. Diese hatte die Schauspielerin ursprünglich für ihren Freund gemacht.

    Doch: Lange sich liess Bella Throne nicht auf der Nase herumtanzen. Der «Shake it Up!»-Star macht kurzen Prozess und veröffentlicht die Fotos gleich selbst auf Twitter.

    Dieser Post ist nicht mehr verfügbar. Original anzeigen

    «Hier sind die Fotos, mit denen er mich bedroht hat», schreibt sie im Post. «In anderen Worten: Hier sind meine Brüste.»

    Ganz schön mutig! Für Bella Thorne ist die Aktion aber vor allem eines: ein Befreiungsschlag.

    «Viel zu lange habe ich mich von diesem Mann ausnutzen lassen. Immer wieder», schreibt die 21-Jährige.

    bella thorne
    In einem Post stellt Bella Thorne den Hacker an den Pranger. - Twitter/BellaThorne

    «Ich habe genug. Ich mache Schluss damit, weil es jetzt meine Entscheidung ist. Du bekommst von mir nichts mehr.»

    Thorne stellt ihren Erpresser nicht nur an den Pranger, sondern holt sich auch gleich die Macht zurück: «Du kannst mein Leben nicht kontrollieren – niemals», schreibt sie.

    bella thorne
    Bella Thorne lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. - Keystone

    Kalt lässt die Schauspielerin der Vorfall aber keineswegs. Im Gegenteil: Die vergangenen 24 Stunden habe sie nur geweint, statt ihre Buchveröffentlichung zu feiern.

    Doch nun schlägt sie zurück: «Das FBI wird bald an deiner Tür klingeln.»

    Für ihren mutigen Schritt wird die 21-Jährige im Netz gefeiert. Innert kurzer Zeit wurde der Post tausendfach geteilt. Mittlerweile hat Thornes Eintrag mehr 177'000 Likes.

    «Du hast die Macht von diesem A**** zurückgeholt», schreibt ein Fan anerkennend. «Das ist wahre Stärke.» Tausend andere geben ihr Recht: «Lass dich nie von so jemandem kontrollieren. Wir stehen hinter dir.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bob Dylan Handyverbot
    22 Interaktionen
    Bob Dylan
    a
    913 Interaktionen
    Gen-Z-Demos

    MEHR IN PEOPLE

    Stubete Gäng Aurel
    27 Interaktionen
    Was keiner sieht
    a
    172 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    87 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral

    MEHR AUS USA

    10 Interaktionen
    Atlanta
    donald trump
    11 Interaktionen
    Washington
    Katy Perry
    5 Interaktionen
    Los Angeles