Schauspielerin Bella Thorne ist der Meinung, mit ihrem Freund Benjamin Mascolo wirklich Glück gehabt zu haben.
bella thorne
Die Schauspielerin Bella Thorne. - Bang

Bella Thorne hat ihrer Meinung nach den perfekten Freund in Benjamin Mascolo gefunden. Die «The Babysitter»-Darstellerin kann nicht aufhören, von ihrem Beau zu schwärmen, den sie als «perfektes Exemplar» bezeichnet. Besonders gefalle Bella, mehr über die Kultur und die Kindheit des 27-jährigen Italieners zu lernen.

Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärt sie: «Ich hatte so viel Glück mit meinem Ben. Er ist einfach wirklich ein perfektes Exemplar und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich so viel Glück haben konnte. Ich lerne andauernd etwas über sein Leben und seine Kultur und alles.»

Weiter führt sie aus: «Es ist einfach so interessant, wenn man mit jemandem zusammen ist, der nicht mit denselben moralischen Vorstellungen und denselben Dingen wie du aufgewachsen ist. Wir können so viele Gespräche führen. Deshalb haben wir uns wirklich gut kennen gelernt.»

Für Bella war es deshalb besonders schwer, ihren Liebsten während des Corona-Lockdowns zeitweise nicht zu sehen. «Fünf Monate ohne einander waren schon hart», gibt sie zu, «ich hatte wirklich Glück.» Der 22-jährige Filmstar wurde erstmals im April letzten Jahres mit Benjamin gesichtet. Trotzdem redet Bella schon jetzt davon, sich in den nächsten Jahren irgendwo niederlassen zu wollen und zu heiraten.

Sie erzählt: «Es wird ein neues Buch geben. Ich arbeite gerade daran. Aber in den nächsten zehn Jahren will ich eine Ehe, Glück, eine Pause machen vom Nachdenken und habe dabei hoffentlich mein eigenes Imperium.»

Ad
Ad