Wer die neuen Fotos von Donna D'Errico sieht, denkt sich wohl, das müssen Bilder aus Baywatch-Zeiten sein. Ihr Alter sieht man der 53-Jährigen gar nicht an.
Donna D?Errico
Donna D'Errico in der Kult-Serie Baywatch. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neusten Fotos von Baywatch-Star Donna D'Errico dürften viele schockieren.
  • Das 53-jährige Model sieht darauf kaum älter aus als vor 30 Jahren.
  • Aktuell ist sie im Action-Film «Survive the Day» an der Seite von Bruce Willis zu sehen.

«53 Jahre alt? Niemals!» So reagieren wohl viele auf die neusten Bilder von Baywatch-Star Donna D'Errico. Das Model zeigte sich am Wochenende bei der Eröffnung des neuen Ladens einer Freundin in Los Angeles.

Im weissen Crop-Top, Jeans und schwarzen Stiefeln sieht sie kaum älter aus als zu Baywatch-Zeiten. Und ja, das war vor 30 Jahren, auch wenn unser Zeitgefühl in Pandemie-Zeiten das vielleicht nicht so sieht.

Die 53-Jährige ist aktuell mit Bruce Willis (66) im Action-Thriller «Survive the Game» im Kino zu sehen. Aber auch privat hatte die Schauspielerin ein erfolgreiches Jahr.

Erst am Freitag teilte sie auf Instagram mit: «Heute bin ich ein Jahr ohne Alkohol.» Aus dieser Zeit habe sie einige Erkenntnisse gewonnen, und habe etwa verstanden: «Man kann Dinge nicht selektiv betäuben. Wenn man die schlechten Dinge betäubt, betäubt man auch das Gute.»

Mehr zum Thema:

Instagram Kino