«Bauer sucht Frau»-Paar Antonia und Patrick machen beim «Sommerhaus der Stars» mit. Das Verhalten des Jungbauern stösst vielen Zuschauern sauer auf.
bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Patrick beschimpft Freundin Antonia immer wieder aufs Übelste. Passiert ist das im Sommerhaus der Stars. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Jungbauer Patrick Romer sorgt für rote Köpfe.
  • Der «Sommerhaus der Stars»-Kandidat demütigt seine Freundin immer wieder im TV.
Ad

In der Sendung «Bauer sucht Frau» lernten sich Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) kennen und lieben. Das Reality-Paar ist nun in der RTL-Show «Sommerhaus der Stars» zu sehen.

Bauer sucht Skandal-Bauer
«Bauer sucht Frau»-Patrick und Antonia. - Instagram/ @antonia_hemmer

Nur: Die Zuschauer sind alles andere als begeistert vom Jungbauern. Patrick demütigt seine Freundin immer wieder vor laufender Kamera. Er nennt sie «dumm», einen «Waschlappen», sagt ihr, sie stinke und äussert sich abwertend über ihre Figur.

Jeder kleine Fehler von Antonia bringt Patrick komplett zum Ausrasten. Als sie ihm einmal aus Versehen einen schmutzigen Becher reicht, tobt er: «Wie soll ich dir denn jemals wieder vertrauen?»

Streiten Sie sich oft mit Ihrem Partner?

«Bauer sucht Frau»-Antonia nimmt Freund in Schutz

Kein Wunder, laufen die Fans auf Social Media gegen den Landwirt Sturm. Und Partnerin Antonia? Die nimmt ihren Patrick in Schutz. Sie finde es «widerlich», wie alle ihre Beziehung für Klicks bis auf kleinste Detail analysieren.

Die einstige «Bauer sucht Frau»-Kandidatin versichert den Fans: «Wir lieben uns, wir sind ein glückliches Paar und das ändert auch keine Insta-Story, Kommentar oder Nachricht von euch».

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»-Antonia nimmt ihren Patrick in Schutz. - Instagram

Die beiden würden ihre «Fehler einsehen» und gemeinsam an der Beziehung arbeiten. Aber: «Auch ich sehe durch die Ausstrahlung vieles, das ich mir nicht mehr gefallen lassen kann oder darf», erklärt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsRTLBauer sucht Frau