«Bauer sucht Frau»-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer mussten es lange geheim halten. Nun können sie die tolle Nachricht verkünden!
Bauer sucht Frau (rtl)
«Bauer sucht Frau»-Patrick ist heute mit seiner Antonia glücklich. - Instagram/ @antonia_hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Das beliebte «Bauer sucht Frau»-Paar Antonia und Patrick lüften ihr Geheimnis.
  • Das Model und der Rinderzüchter werden erneut in einer Fernsehsendung teilnehmen.

Antonia Hemmer und Patrick Romer überraschen ihre Fans mit einer tollen Nachricht. Längere Zeit hat das «Bauer sucht Frau»-Paar nun das Geheimnis für sich behalten. Doch jetzt ist es so weit: Das Model und der Rinderzüchter werden erneut zusammen vor eine Kamera stehen.

Bei der Fernsehshow «#CoupleChallenge» beweisen die beiden ihre Liebe. Insgesamt müssen sich sieben Promi-Paare in Finnland den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. Angespornt werden die Teilnehmer mit einem Preisgeld von sagenhaften 100'000 Euro.

Die Sendung beginnt am 3. März und ist bei RTL+ zu sehen.

Mehr zum Thema:

Liebe Euro Bauer sucht Frau