«Bauer sucht Frau»-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer mussten es lange geheim halten. Nun können sie die tolle Nachricht verkünden!
Bauer sucht Skandal-Bauer
«Bauer sucht Frau»-Patrick und Antonia. - Instagram/ @antonia_hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Das beliebte «Bauer sucht Frau»-Paar Antonia und Patrick lüften ihr Geheimnis.
  • Das Model und der Rinderzüchter werden erneut in einer Fernsehsendung teilnehmen.
Ad

Antonia Hemmer und Patrick Romer überraschen ihre Fans mit einer tollen Nachricht. Längere Zeit hat das «Bauer sucht Frau»-Paar nun das Geheimnis für sich behalten. Doch jetzt ist es so weit: Das Model und der Rinderzüchter werden erneut zusammen vor eine Kamera stehen.

Bei der Fernsehshow «#CoupleChallenge» beweisen die beiden ihre Liebe. Insgesamt müssen sich sieben Promi-Paare in Finnland den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. Angespornt werden die Teilnehmer mit einem Preisgeld von sagenhaften 100'000 Euro.

Die Sendung beginnt am 3. März und ist bei RTL+ zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeEuroBauer sucht Frau