«Unsere Herzen sind voll von Liebe», schreibt das Paar in einem Instagram-Post. Es ist Kind Nummer 3 für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović.
Bastian Schweinsteiger Ana Ivanović
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović wurden zum dritten Mal Eltern. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind Eltern ihres dritten Kindes geworden.
  • Sie verkündeten die Geburt via Instagram in einem kurzen Schwarz-Weiss-Video.
  • Der Name und das Geschlecht des Babys sind noch nicht bekannt.

Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanović (35) begrüssen ihr drittes Kind. Der ehemalige Profifussballspieler und seine Ehefrau haben die Geburt ihres neuesten Familienmitglieds auf Instagram verkündet. «Hallo Welt! Unsere Herzen sind voll von Liebe», schreibt das Paar zu einem kurzen Clip.

Erster Blick auf das neue Baby von Bastian Schweinsteiger

In einem Schwarz-Weiss-Video werden die Hände der einzelnen Familienmitglieder gezeigt, bevor das kleine Händchen des Neugeborenen zu sehen ist. Es ist nicht bekannt, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt und welchen Namen das Baby trägt.

Schweinsteiger und Ivanović machten am 10. Februar die Schwangerschaft öffentlich. Auf Instagram veröffentlichten sie ein Foto, auf dem der Ex-Fussballprofi eine Hand auf das Bäuchlein seiner Ehefrau gelegt hat. «Nun sind Bastian Schweinsteiger und ich bald offiziell in der Unterzahl», schrieb die Ex-Tennisspielerin zu mehreren Emojis.

Die beiden ehemaligen Sportstars sind seit 2016 verheiratet und haben bereits zwei Söhne. Das erste gemeinsame Kind wurde 2018 geboren, im Sommer 2019 gaben sie die Geburt des zweiten bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramLiebeBastian Schweinsteiger