Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit 2016 verheiratet. Doch der Fussballer schafft es noch immer, seine Herzensdame zu überraschen.
bastian schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ana Ivanovic schwärmt von ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger.
  • Demnach sei der Fussballer ein wahrer Romantiker.

Die frühere Tennisspielerin Ana Ivanovic hat den Sinn für Romantik ihres Ehemanns Bastian Schweinsteiger gelobt.

Schon beim ersten Treffen habe sie gemerkt, dass er ein wahrer Romantiker sei. Dies sagte die 34-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabmeldung vom Mittwoch. «Das hat mir sofort gefallen – und romantisch ist er heute noch, nach all den Jahren.»

Schweinsteiger schaffe es immer, sie mit Kleinigkeiten zu überraschen, obwohl sie Überraschungen eigentlich nicht möge. «Manchmal hinterlässt er ein paar liebe Zeilen, er schenkt mir Blumen. Oder er organisiert ein Abendessen nur für uns zwei, wenn die Kinder im Bett sind», sagte Ivanovic.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian Schweinsteiger