Model Barbara Meier ist mit dem Milliardär Klemens Hallmann verheiratet. In einem Interview sprach sie nun über das Milliarden-Vermögen ihres Ehemannes.
Barbara Meier milliarden vermögen
Barbara Meier hat 2007 GNTM gewonnen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Interview spricht Model Barbara Meier über das Geld ihres Vaters.
  • Ausserdem verrät sie, dass sie das Geld ihres Milliardär-Ehemannes zu schätzen weiss.

Barbara Meier hat über die Finanzen ihres Vaters gesprochen. Das 34-jährige Model brachte im Juli das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

So wichtig ist Barbara Meier das Milliarden-Vermögen von Klemens

Doch wie wichtig ist dem Model eigentlich das Geld ihres Mannes, der Milliardär ist? Barbara Meier dazu im Interview mit «Bild»: «Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr. Wie ehrgeizig und fleissig er ist und wie er sich reinhängt in sein Business – das bewundere ich.»

Barbara Meier: Reichtum hat seine Vorteile

Trotzdem habe der Reichtum auch seine Vorteile: «Ich meine, es ist schön jetzt als Mami, dass ich weiss: Unser Kind ist gut versorgt. Natürlich beruhigt einen das.»

Barbara Meier Milliarden Vermögen
Der Schauspieler Ralf Möller (l), das Model Barbara Meier, Klemens Hallmann und Viktoria Lauterbach sind auf dem Oktoberfest im Käferzelt beim Almauftrieb zu sehen. - dpa

Gegenüber «Vipstagram» sprach das Model kürzlich darüber, wie es ist, endlich Mutter zu sein. Dabei lässt die ehemalige GNTM-Siegerin kein Thema aus. Sie erzählt unter anderem, dass sie nicht will, dass ihre Beziehung zu Klemens unter ihrer neuen Elternrolle leidet.

Ehepaar und Eltern

«Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine grosse Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben. [...] Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet», verrät der Rotschopf.

Damit sie weiterhin auf romantische Dates gehen können, haben die zwei deshalb eine Nanny engagiert. Und weil das Leben mit ihrer Kleinen so wunderschön ist, wünscht sich das Paar bereits jetzt weiteren Nachwuchs. 

Barbara erzählt im Interview weiter: «Wir haben immer gesagt, dass wir gerne zwei bis drei Kinder hätten. Jetzt, wo sie auf der Welt ist, haben wir gesagt, ja, wir bleiben bei diesem Plan!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FinanzenMutterGNTM