2020 war ein schwieriges Jahr. Doch für GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gab es auch schöne Momente: Die 34-Jährige wurde zum ersten Mal Mutter.
barbara meier
Das Model Barbara Meier. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara Meier hatte 2020 einen grossen Glücksmoment: Die 34-Jährige wurde Mutter.
  • Zum Jahresende gibt's sogar ein keines Babyfoto.

2020 war – gelinde gesagt – ein durchwachsenes Jahr. Das sieht auch die GNTM-Gewinnerin von 2007 Barbara Meier so: «Dieses Jahr war für uns alle das wohl schwierigste und anstrengendste seit sehr langer Zeit», schreibt die 34-Jährige auf Instagram.

Doch Barbara Meier will sich nicht aufs Negative konzentrieren: «Es gab trotz allem auch viele schöne Momente», schlussfolgert sie.

Ein Moment dürfte der 34-Jährigen besonders in Erinnerung bleiben: Im Juli ist das Model Mutter geworden! Vater ist der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (44).

Auch wenn die Tochter noch nicht in den Medien auftritt: Zu Weihnachten gab's zumindest ein kleines Babyfoto.

Zum Jahreswechsel wünscht sich Meier dennoch ein besseres neues Jahr: «Ich hoffe, 2021 hält für uns alle noch viel mehr schöne Momente bereit, als das vergangene Jahr.»

Mehr zum Thema:

GNTM Mutter Instagram Vater Weihnachten