Schock-Nachricht bei Sängerin Melanie Müller. Die 34-Jährige erlitt vor wenigen Wochen einen Schlaganfall.
melanie müller schlaganfall
Melanie Müller ist aus dem TV und als Ballermann-Sängerin bekannt. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müller machte im Juli eine schwere Zeit durch, wie sie nun verriet.
  • Der Ballermann-Star erlitt einen Schlaganfall!
  • Sie habe seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr.

Ballermann-Star Melanie Müller (34) hat im Juli einen Schlaganfall erlitten!

Wie sie «Bild» berichtet, sei ihre rechte Gesichtshälfte danach leicht gelähmt gewesen. Ausserdem habe sie seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr.

«Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte. Denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job.»

Sie sei nur einen Tag im Spital gewesen. «Und ich habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau. Aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen.»

Bekannt wurde Melanie Müller 2013 als Kandidatin der dritten Staffel von «Der Bachelor». Seitdem trat sie in zahlreichen Reality-Shows auf. 2014 sicherte sie sich unter anderem bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» die Dschungelkrone.

Haben Sie auch mit zu viel Stress zu kämpfen?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor