Brüchige Ehe des deutschen Ballermann-Stars Melanie Müller. Doch nun versucht sie die Wogen zu glätten.
Melanie Müller
Superpromi Melanie Müller, erlebt eine Ehekrise. - Instagram / @melanie.mueller_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müllers Ehe steckt in der Krise.
  • Ihr Ehemann Mike Blümer (54) ist sauer, weil sie mit einem anderen Mann gesehen wurde.
  • Nun hofft sie, dass sich die Fronten zwischen ihr und ihrem Mann wieder aufweichen.

Ein neuer Mann an Melanie Müllers (33) Seite? – diese Tage sieht man sie knutschend und händchenhaltend an der Seite eines neuen Mannes. Doch Müller streitet die Affäre ab, denn schliesslich habe ihr Noch-Ehemann Mike Blümer (54) Schluss gemacht:

«Es ist vorbei. Es ist Schluss, Aus, Ende!», habe er gegenüber Müller gesagt.

Melanie Müller will Klarheit schaffen

Aus diesem Grund will Müller auch nichts von einer Affäre wissen, wie sie gegenüber RTL erklärt. Doch jetzt sei es an der Zeit Klarheit zu schaffen. Denn vielleicht könne sie ihre Ehe mit einem Interview noch retten.

Denn seit die Bilder von Melanie Müller mit dem Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen (60) kursieren, schäumt Gatte Mike Blümer. Durchaus verständlich, wenn man bedenkt, dass Düppen mit dem Noch-Ehepaar befreundet war. Blümer sagt dazu: «Man sollte mir momentan kein Flugticket nach Leipzig in die Hand drücken!»

Kinder von Melanie Müller an erster Stelle

Auch wenn die Ehe nicht gerettet werden kann, wollen beide Elternteile nur das Beste für ihre Kinder. Melanie Müller sagt gegenüber RTL dazu: «Meine Kinder stehen gerade an erster Stelle, und sie sollen nicht unter meinem Streit mit Mike leiden.»

Mehr zum Thema:

RTL