Kreisch-Alarm in Zürich! Die Backstreet Boys machen auf ihrer DNA-Welttournee Halt in der Limmatstadt.
backstreet boys
Die Backstreet Boys standen am Freitag in Zürich auf der Bühne (hier im März in Los Angeles). - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Backstreet Boys haben ihre Tournee in Deutschland gestartet.
  • Ihre DNA-Welttournee bringt sie am 21.Juni nach Zürich.
  • Die Jungs von damals sind heute verheiratete Familienväter.

Wer dachte, die Boygroups der 1990er-Jahre seien in der Versenkung verschwunden, irrt gewaltig. Die Backstreet Boys feiern derzeit ein erneutes Comeback – und füllen weltweit Stadien wie damals.

Nick Carter (39), Brian Littrell (44), A.J. McLean (41), Howie D. (45) und Kevin Richardson (47) starten heute ihre Tournee in Hannover (D).

Am 21. Juni machen die fünf Jungs Halt im Zürcher Hallenstadion.

Die Tickets der DNA-Welttournee gehen weg wie heisse Weggli. Kein Wunder: Es ist ihre grösste Arenatournee seit 18 Jahren. Gerade hatten die Backstreet Boys 14 Monate lang in Las Vegas (USA) ihre Show gespielt.

Die Backstreet Boys zeigen auf Instagram ihr Familienleben

Die Boys waren 2014 bereits am Live at Sunset im Zürcher Dolder aufgetreten. Im selben Jahr spielten sie auch am Moon and Stars Festival in Locarno TI.

Die Jungs von damals sind erwachsen geworden. Auf Instagram geben sie private Einblicke in ihr heutiges Familienleben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysInstagram