Babyglück für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

DPA
DPA

Deutschland,

Der Ex-Dschungelkönig und die Surferin haben ihr drittes Baby bekommen. Es ist ein Junge.

Die Familie von Peer Kusmagk, Moderator, und seine Frau Janni Hönscheid ist grösser geworden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Die Familie von Peer Kusmagk, Moderator, und seine Frau Janni Hönscheid ist grösser geworden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau, Surferin Janni Hönscheid, haben ihr drittes Baby bekommen.

Auf ihrem Instagram-Kanal «The Happy Tribe» begrüsste Hönscheid am Mittwoch Sohn Merlin.

«Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert.» Dazu teilte sie ein Foto aus dem grossen Familienbett, das den Neuankömmling mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern Emil-Ocean (4) und Yoko (2) zeigt.

Die dritte Geburt sei «schnell und turbulent» gewesen, sagte Hönscheid dem Magazin «Bunte». Merlin sei bereits am 2. September auf die Welt gekommen. «Ich war gut vorbereitet, hatte mich mit Hypnoseprogrammen beschäftigt. Aber als es dann um 2.00 Uhr nachts losging, hat es mich überrollt wie eine Urkraft. Du hast keine Chance, ein Programm abzuspulen.»

Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten und Moderator Kusmagk, der als Schauspieler durch die Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt wurde und 2011 beim RTL-Dschungelcamp gewann, hatten sich 2016 in der RTL-Show «Adam sucht Eva» kennengelernt.

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
70 Interaktionen
Teuer
Avi Motola
3 Interaktionen
18 Monate Haft

MEHR IN PEOPLE

Andy Byron
6 Interaktionen
Kiss-Cam-Skandal
stefan raab
3 Interaktionen
Stefan Raab
william kate
7 Interaktionen
Familienzeit
rob reiner
Nach Tod

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Verbrenner aus
Verbrenner-Aus
Xavier Naidoo
113 Interaktionen
«Problematisch»
trennung
5 Interaktionen
Anteilnahme
Sternenmarkt Otterndorf
10 Interaktionen
«Desaster»