Das zweite Kind der YouTuberin Bianca Classen wird ebenfalls per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
BibisBeautyPalace
YouTuberin Bibi - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bianca Classen wird zum zweiten Mal Mutter.
  • Sie wird ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen.

Bibis zweites Kind wird ebenfalls per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die 27-Jährige, die mit ihrem Kanal «BibisBeautyPalace» zu einem der meistabonnierten Webstars in Deutschland gehört, erwartet ihr zweites Kind. Mit ihrem Ehemann Julienco zieht sie bereits ihren gemeinsamen Sohn Lio gross. Bald folgt Tochter Emily.

Lange kann es nicht mehr dauern, denn die YouTuberin mit gebürtigem Namen Bianca Classen ist bereits in der 39. Schwangerschaftswoche. In einem neuen YouTube-Video gaben die beiden ihre Fans nun Details zur Geburt: «Bei Lio haben wir ja versucht, eine natürliche Geburt zu machen - im Endeffekt wurde es dann fast ein Not-Kaiserschnitt.»

Kaiserschnitt lässt sich nicht vermeiden

Auch diesmal lässt sich ein Kaiserschnitt offenbar nicht vermeiden: «Und wir haben jetzt bei der Emily einen geplanten Kaiserschnitt. Das heisst, wir haben einfach keine andere Möglichkeit, ausser einen Kaiserschnitt im Krankenhaus durchführen zu lassen.» Dies liess Bibi ihre Abonnenten wissen.

Grund dafür ist wahrscheinlich ein Leistenbruch, den die Beauty-Expertin vor einigen Monaten erlitten hatte. Dieser könnte einen Kaiserschnitt notwendig machen. Wann die kleine Emily auf die Welt kommen soll, wollte Bibi aber noch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube