Ariana Grande hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht. Es soll aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen.
Ariana Grande
Ariana Grande - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Ariana Grande hat ein neues Parfüm veröffentlicht.
  • Die Inhaltsstoffe seien rein pflanzlich.

Ariana Grande hat ihr allererstes Parfüm aus rein pflanzlichen sauberen Inhaltsstoffen auf den Markt gebracht. Die Sängerin hat ihren «God is a Woman»-Duft über «Ulta.com» veröffentlicht, das zu 91 Prozent aus natürlichen sauberen Inhaltsstoffen besteht und in einer nachhaltigen Verpackung geliefert wird.

Ariana Grande
Ariana Grande hat ein Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen auf den Markt gebracht. - Instagram/@arianagrande

In einem Statement erklärte der 28-jährige Popstar: «Ich bin mehr als begeistert, die Veröffentlichung unseres allerersten sauberen Duftes zu feiern. Wir waren dabei natürlich tierversuchsfrei. Aber diesen nächsten Schritt in Richtung sauberer Inhaltsstoffe zu machen, ist etwas, worauf wir alle sehr stolz sind. Ich liebe diesen Duft wirklich und hoffe, dass sich jeder, der ihn trägt, schön und kraftvoll fühlt.»

Ariana Grande hat beim Entwicklungsprozess «aktiv» mitgearbeitet

Ariana hat an dem Entwicklungsprozess für alle ihre Parfüms «aktiv» mitgearbeitet. Tony Bajaj, der Firmenboss von LUXE Brands, kommentierte: «Ich bin weiterhin beeindruckt von Arianas praktischen Ansatz bei der Entwicklung einzigartiger Düfte.»

Der neue Duft ist eine sinnliche Mischung aus Abelmoschus, Birne, Rosenblättern, Madagaskar-Vanille und Zedernholz. Ariana hat bereits zahlreiche Parfüms veröffentlicht, darunter Cloud, R.EM und Ariana Grande Eau de Parfum.

Mehr zum Thema:

Ariana Grande