Die Popsängerin Ariana Grande sammelte bereits einige Erfahrung in Sachen Beziehung. Hier ist ein kurzer Rückblick über ihre Ex-Freunde.
ariana grande
Ariana Grande hatte bereits einige Ex-Freunde: In ihren Songs schrieb sie auch schon über den einen oder anderen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hatte bereits verschiedenste Beziehungen.
  • Ihren ersten Freund, den sie öffentlich zeigte, hatte sie 2008.
Ad

Ariana Grande (26) hatte bereits die eine oder andere Beziehung. Zudem war sie auch nicht zurückhaltend und schrieb verschiedene Lieder über ihr Dating-Leben.

Grandes erste Beziehung begann im Jahr 2008. Am Broadway lernte sie bei einer Produktion des Musicals «13: The Musical» Graham Phillips kennen und war bis 2011 mit ihm zusammen. Sie liess nie viel über ihren ersten Freund verlauten.

Ihr nächster Freund war Jai Brooks, ein Mitglied der australischen Pop-Band «The Janoskians». Ihre Beziehung war nicht so rosig: Brooks beschuldigte Grande, dass sie ihn betrogen hatte. Letzten Endes versöhnten sie sich jedoch wieder.

ariana grande
In 2014 war Ariana Grande für kurze Zeit in einer Beziehung mit Nathan Sykes (r), der ein Mitglied der Band «The Wanted» ist. - Keystone

Im Jahr 2014 war Ariana Grande in einer Beziehung mit ihrem Duettpartner Nathan Sykes. Die zwei sangen das Lied «Almost Is Never Enough» zusammen. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange und schon bald gingen beide wieder getrennte Wege.

Ariana Grande: Trennung wegen Zeitmangels

Ein weiterer Musikpartner, mit dem sie auch ausging, war Rapper Big Sean. Von 2014 bis 2015 waren sie ein Paar, danach machten sie Schluss, weil beide zu beschäftigt waren. Bis 2016 war sie in einer Beziehung mit Ricky Alvarez.

ariana grande
Auch mit Big Sean war Ariana Grande liiert, während sie auch zusammen an Musik-Projekten arbeiteten. - Keystone

2016 startete die Beziehung zwischen Ariana Grande und Mac Miller. Auch wenn ihre Beziehung sehr intensiv war, so fand sie doch im Mai 2018 ihr Ende. Im September des gleichen Jahres verstarb Miller.

Im selben Monat fing Grande eine Beziehung mit Pete Davidson an. Ihre Geschichte ist eine sehr turbulente: Im Juni desselben Jahres waren die zwei bereits verlobt, im Oktober machten sie allerdings bereits wieder Schluss.

ariana grande
Ariana Grande und Pete Davidson hätten beinahe geheiratet. - Keystone

Nun sind die Fans gespannt, was als nächstes in Ariana Grandes Dating-Leben passieren wird. Im Moment nicht viel, denn zurzeit ist die Popsängerin Single.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana Grande