Jonathan Majors wird in «Ant-Man 3» die Rolle des Bösewichts besetzt. Der dritte Teil der Franchise soll ausufernder werden als die ersten beide Filme.
Jonathan Majors Ant-Man 3
Der US-amerikanische Schauspieler Jonathan Majors wird in «Ant-Man 3» als Bösewicht erscheinen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonathan Majors wird in «Ant-Man 3» der nächste MCU-Bösewicht.
  • Der dritte Teil werde laut dem Regisseur sehr aufregend.
  • Die Fortsetzung folge einer anderen Vorlage und werde grösser als die vorherigen Filme.

Jonathan Majors wird in «Ant-Man 3» als nächster MCU-Bösewicht besetzt. Der 31-jährige Schauspieler startet dank «Lovecraft Country» gerade so richtig durch. Er wird offenbar als Gegenspieler in dem Marvel-Film dabei sein.

Majors soll in der Fortsetzung von «Ant-Man and the Wasp» aus dem Jahr 2018 den Superschurken Kang den Eroberer darstellen. Wie die Website «Deadline» berichtet, könnte die Figur des Bösewichts auch in zukünftigen Marvel Cinematic Universe (MCU)-Filmen auftauchen.

Grosse Pläne für «Ant-Man 3»

Der derzeit noch unbetitelte dritte Teil der Franchise wird ausufernder sein als die ersten beiden Filme. Dies hat Peyton Reed kürzlich verlauten lassen. Der 56-jährige Regisseur sagte, er werde «viel grösser» sein und eine «ganz andere visuelle Vorlage» haben.

peyton reed
Peyton Reed ist der Regisseur von «Ant-Man 3». - Bang

«Wir arbeiten uns durch die Pandemie durch. Es gibt einige wirklich sehr, sehr aufregende Dinge, über die ich natürlich jetzt nicht mit Ihnen sprechen kann. Ich denke, der dritte Teil wird ein viel grösserer, ausladenderer Film werden als die ersten beiden. Er wird eine ganz andere visuelle Vorlage haben», erklärte er gegenüber «Collider».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeMarvelSchauspieler