Der Filmemacher Peyton Reed verrät, dass Marvels «Ant-Man 3» «viel grösser» als die vorherigen Filme sein wird. Weitere Details verrät er noch nicht.
Peyton Reed
Peyton Reed - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten von «Ant-Man 3» laufen zurzeit.
  • Regisseur Peyton Reed verrät, dass der Film «viel grösser» als Teil 1 und 2 sein wird.
  • Die Besetzung mit Paul Rudd und Evangeline Lilly bleibt auch im dritten Teil gleich.

Der Regisseur Peyton Reed hat sich zum kommenden Marvel-Film «Ant-Man 3» geäussert. Der Streifen werde im Vergleich zu seinen beiden Prequels «viel grösser» und eine «ganz andere visuelle Vorlage» haben.

«Wir arbeiten uns durch die Pandemie durch. Es gibt einige wirklich sehr, sehr aufregende Dinge, über die ich natürlich im Moment nicht mit Ihnen sprechen kann. Ebenso wenig wie über den Marvel-Weg ...», erzählt der Filmemacher im Interview in der «The Jess Cagle Show».

antman
Evangeline Lilly wird erneut neben Paul Rudd im neuen «Antman»-Film zu sehen sein. - Instagram/@evangelinelillyofficial

Peyton bestätigte kürzlich auch, dass Paul Rudd und Evangeline Lilly in «Ant-Man 3» erneut ihre Rollen aufnehmen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeMarvel