Im neusten Film «Locked Down» ist Hollywood-Star Anne Hathaway mit selbst geschnittenen Haaren zu sehen. Ja, sie haben richtig gelesen.
Anne Hathaway spielt im neuen Film «Locked Down».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor dem Filmdreh von «Locked Down» griff Anne Hathaway gleich selbst zur Scheere.
  • Grund: Ihr Haarstylist schnitt wegen des Coronavirus keine Haare mehr.
  • Ausserdem hatte sie Angst, sich beim Coiffeur mit dem Coronavirus anzustecken.

Anne Hathaway hat im Lockdown selbst zur Schere gegriffen, um sich die Haare zu schneiden. Die 38-jährige Darstellerin benötigte einen neuen Haarschnitt, bevor sie mit den Dreharbeiten zu dem Film «Locked Down» begann.

Deshalb verpasste sich Anne Hathaway den Haarschnitt einfach kurzerhand selbst. Denn sie fürchtete sich davor, sich durch Kontakt ausserhalb ihres Arbeitskreises mit dem Coronavirus anzustecken.

Anne Hathaway
Anne Hathaway griff kurzerhand selber zur Schere. - Keystone

In einem Interview mit dem «Radio Times»-Magazin enthüllte Anne: «Ich ging so ernsthaft damit um, dass ich mir selbst die Haare schnitt. Als ich mit den Dreharbeiten begann, dachte ich, dass mein Haarstylist mir einen professionellen Haarschnitt geben würde. Aber dann informierte er mich darüber, dass er gar keine Haare schnitt.»

«Er fragte mich, ob ich wollte, dass jemand anderes ans Filmset kommt, um sich darum zu kümmern. Aber ich fürchtete mich vor dem Gedanken, dass ich dann Kontakt mit jemandem von ausserhalb unserer Dreh-Bubble haben würde. So sagte ich dann nein dazu. In dem Film ist also der Haarschnitt zu sehen, den ich mir selbst gab, was sich sehr 2020 anfühlte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodCoronavirusAnne Hathaway