Anna Kendrick und Michelle Williams verzaubern bei den DGA Awards
Die eine beweist Mut zur Farbe, die andere vereint Sexappeal mit Eleganz: Anna Kendrick und Michelle Williams sorgen bei den DGA Awards für modische Highlights.

Das Wichtigste in Kürze
- Anna Kendrick und Michelle Williams waren bei den DGA Awards in Los Angeles.
- Kendrick trug ein Kleid in Pink, während Williams ein elegantes, weisses Abendkleid trug.
- Bei der Veranstaltung wurde der Film «Everything Everywhere All At Once» ausgezeichnet.
Unterschiedlicher könnten ihre Looks kaum sein, begeistert haben sie dennoch beide: Anna Kendrick und Michelle Williams zeigten sich bei den Director-Guild-of-America Awards in Los Angeles in zwei glamourösen Roben.
Kendrick war mit ihrem kurzen Paillettenkleid in Pink, das durch seine zarten Spaghetti-Träger und einen V-Ausschnitt bestach, kaum zu übersehen. Ihre braunen Haare stylte sie zu leichten Wellen und legte sie über die Schulter. Schwarze Pumps mit silbernen Details machten das Red-Carpet-Outfit komplett.

Williams setzte hingegen auf ein elegantes, trägerloses und bodenlanges Abendkleid ganz in Weiss. Highlight war das tiefe Dekolleté ihrer Corsage.
Dazu wählte die Schauspielerin eine silberne Kette. Ihren blonden Bob liess sie glatt. Beide Frauen hielten ihr Make-up ganz natürlich.
Viele Stars vor Ort
Neben Kendrick und Williams gaben sich am Samstagabend auch Stars wie Nicole Kidman, Steven Spielberg oder Christina Ricci die Ehre. Mit dem Hauptpreis für die beste Spielfilmregie ist die Science-Fiction-Komödie «Everything Everywhere All At Once» ausgezeichnet worden.