Die Sängerin Anitta ist sehr selbstbewusst. Es interessiert sie nicht, was andere Menschen über ihre Unvollkommenheit denken.
Anitta
Die Sängerin Anitta ist sehr selbstbewusst. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 27-jährige Sängerin Anitta ist äusserst selbstbewusst.
  • Obschon sie mit sich selbst zufrieden ist, hat sie schon viele Schönheits-OPs hinter sich.
  • Was andere über ihre Unvollkommenheiten denken interessiert sie aber nicht.

Anitta ist es egal, was die Leute über ihre Unvollkommenheiten denken. Die 27-Jährige ist eine selbstbewusste junge Frau und macht sich deswegen keine Gedanken um die Meinungen von anderen. Auch ihren Körper liebt sie so, wie er ist.

Nun hat sie darauf bestanden, dass sie keine Probleme hat, ihre Cellulite für alle sichtbar zu zeigen. Sie werde nicht von dem beeinflusst, was andere Leute von ihr denken.

Anitta war immer offen für kosmetische Chirurgie. Die Sängerin erklärte zuvor, dass sich unters Messer zu legen für sie nicht bedeute, dass man sich unvollkommen fühle.

In einem Interview für die digitale Self-Love-Ausgabe des «Glamour Magazine», deren Coverstar sie ist, sagte die Sängerin und Schauspielerin jetzt: «Ich hatte viele plastische Operationen. Es ist nicht so, dass ich meine Unvollkommenheiten nicht akzeptiere – ich meine zum Beispiel Cellulite. Das ist etwas, wovon ich mehr als Sauerstoff in mir habe, mehr als Wasser

Anitta akzeptiert ihre Cellulite

Wie Anitta erklärt, habe sie mehr Cellulite als alles andere in ihrem Körper. «Es gibt keine solche Behandlung, die diese Realität ändern kann. Ich kann Diäten machen, die ich hasse, ich kann trainieren, was ich auch hasse.»

Sie werde jedoch kein Leben leben, welches sie hasst, «nur um meine ganze Cellulite zu beseitigen. Ich ziehe es vor, damit zu leben, es zu akzeptieren und zu sagen: ‹Okay, wenn es dir nicht gefällt, ist es dein Problem.›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wasser