«Coming Home For Christmas» so heisst das neue Album von Angelo Kelly & Family. Mit dem gleichnamigen Titelsong haben die Musiker bereits Gold erreicht.
Angelo Kelly & Family
Angelo Kelly & Family haben ein neues Album gemacht. - Instagram/@angelokellyofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly & Family lieferten pünktlich auf Weihnachten ein neues Album.
  • Auf «Coming Home For Christmas» sind sowohl bereits bekannte als auch neue Songs zu hören.
  • Mit dem Titelsong hat die Musikfamilie bereits Gold erreicht.

Anstelle der geplanten Tournee machte sich Angelo Kelly an ein neues Album. Nun präsentiert Angelo Kelly & Family die neue Platte «Coming Home For Christmas». Darauf zu hören sind sowohl die Liebling-Weihnachtssongs der Familie, als auch Eigenkompositionen.

Mit dem Titelsong «Coming Home For Christmas» haben die Musiker bereits Gold erreicht. Dafür bedankt er sich auf den sozialen Netzwerken.

«GOLD Status erreicht. Nach ‹Irish Heart› haben wir nun auch mit ‹Coming Home – For Christmas› GOLD erreicht. Unfassbar! Wir wollen uns bei unserem ganzen Team und bei jedem einzelnen von Euch dafür bedanken, dass Ihr uns und unsere Musik so sehr unterstützt!»

Mehr zum Thema:

Musiker Angelo Kelly