Nach nur einigen Monaten Beziehung soll sich Lana Del Rey mit Clayton Johnson verlobt haben. Ein verdächtiger Ring befeuert die Spekulationen.
lana del rey
Lana Del Rey bei einem Auftritt 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Sängerin Lana Del Rey soll sich mit Freund Clayton Johnson verlobt haben.
  • Grund für die Gerüchte sind Auftritte der 36-Jährigen, bei denen sie einen Ring trägt.

Die 35-jährige Lana Del Rey hat sich angeblich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit ihrem neuen Freund Clayton verlobt. Ein Insider will die Details kennen und hat sie gegenüber dem Magazin «Us Weekly» verraten.

lana del rey
Mit Clayton Johnson soll sich Lana Del Rey verlobt haben. - Instagram/ @claywatch

Die Publikation behauptet, die gute Nachricht am Dienstag (15. Dezember) erfahren zu haben, nachdem es bereits die ganze Woche lang Spekulationen über eine mögliche Verlobung gab.

Lana Del Rey: Trennung von Larkin im März

Diese hatte die Musikerin selbst entfacht, als sie während eines Auftritts mit einem Ring am Finger auftrat. Die Sängerin bestätigte ihre Romanze mit Clayton bereits im August auf Instagram. Seitdem postet das Paar regelmässig Schnappschüsse mit- und voneinander.

lana del rey
Die Sängerin Lana Del Rey beim Glastonbury Festival 2014. - Keystone

Erst Anfang des Jahres hatte Lana sich von «Live PD»-Star Sean «Sticks» Larkin getrennt. Der 46-Jährige bestätigte ihre Trennung im März. Er sagte damals: «Im Moment sind wir nur Freunde. Wir reden immer noch und so weiter, wir haben nur gerade beide volle Terminkalender.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram