Ciao Mami, hallo Papi! Die Tochter von Angelina Jolie, Shiloh will lieber bei ihrem Vater Brad Pitt wohnen.
brad pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Töchtern Shiloh (links) und Zahara. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolies Tochter Shiloh hat keine Lust mehr bei der Darstellerin zu wohnen.
  • Die 13-Jährige soll zu Papa Brad Pitt ziehen wollen.
Ad

Sie hat genug. Jetzt reicht es!

Die Tochter von Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (55), Shiloh (13), hat die Nase voll – von ihrem Mami. Laut Hollywood-Insidern soll der Teenager mehr Zeit mit seinem Vater verbringen wollen.

Shiloh soll Brad Pitt deshalb darum gebeten haben, bei ihm wohnen zu dürfen. «Die schmutzige Scheidung hat Shiloh am meisten mitgenommen», wird ein Insider zitiert.

«Sie hatte immer eine besondere Verbindung zu Brad, die sie und Angie niemals haben werden. Und Shiloh bettelt deshalb darum, bei ihrem Vater leben zu dürfen.»

brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014. - keystone

Der Wunsch des Nachwuchses wurde allerdings noch nicht erhört. «Angie ist so beschäftigt, sich mit Scheidungsanwälten und der Promotion ihres neuen Films auseinanderzusetzen. Sie kann kaum Einzelkomfort für ihre Kinder bieten. Am wenigsten für Brads Liebling.»

Angelina Jolie Brad Pitt
Das Sorgerecht für ihre sechs Kinder ist ein grosser Streitpunkt in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Kevin Winter/Getty Images

Nach Sohn Maddox (18) wäre Shiloh damit das zweite Kind von Angelina Jolie, das das Nest verlässt. Maddox studiert seit ein paar Wochen in Südkorea an der Universität Biochemie.

angelina jolie
Angelina Jolie litt unter dem Wegzug von Sohn Maddox (hier bei der Ankunft an der südkoreanischen Uni). - screenshot instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittVaterHollywoodAngelina Jolie