Das es zu einem heftigen Streit über den Wolken kam steht fest. Doch nun gibt es auch die Bilder. Angelina Jolie zeigt ihre Verletzungen.
Angelina Jolie Brad Pitt
Ex-Eheleute! Brad Pitt verklagt Angelina Jolie. - Dimitrios Kambouris/Getty Images for WSJ
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie gehen seit einem Vorfall im Jahr 2016 getrennte Wege.
  • Über den Wolken soll es zwischen beiden zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
  • Nun gibt es erste Bilder von Jolies Verletzungen.

Der Vorfall liegt Jahre zurück. Die Anschuldigungen wiegen aber noch immer schwer!

Und nun gibt es tatsächlich auch die ersten Bilder des Eklats über den Wolken im Jahr 2016 zwischen Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (58).

Angelina Jolie
Diese Bilder von Verletzungen von Angelina Jolie sind nun aufgetaucht. - Twitter/FBI

Darauf zu sehen? Blaue Flecke und Verletzungen an Jolie Hand und am Ellenbogen.

Pitt soll auf dem damaligen Flug von Nizza, Frankreich nach Los Angeles «physisch und verbal» übergriffig geworden sein. Der Hollywood-Star soll seine Ex-Frau zum hinteren Teil des Flugzeugs gezogen haben.

angelina jolie shiloh
Shiloh und Mama Angelina Jolie bei einem Konzert.
angelina jolie
Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox bei der Premiere in London.
Shiloh Jolie Pitt
Shiloh Jolie-Pitt mit ihrer Mama und Schwester auf dem Red Carpet.
Angelina Jolie
Angelina Jolie (m.) steht mit ihren Kindern Shiloh (l.) und Zara (r.) auf dem roten Teppich. (Archivbild)

Dort soll Pitt Jolie dann mehrmals geschüttelt und mit Bier übergossen haben. Er schrie: «Du machst diese Familie kaputt!»

Brad Pitt soll Jolie und die sechs Kinder nach der Landung dann satte 20 Minuten am Aussteigen gehindert haben, heisst es weiter.

Shiloh Jolie-Pitt zeigt ihre Tanzkünste. - Instagram / @angiejoliediva

Das FBI stellte die Untersuchungen damals ein. «Alle Parteien waren sich einig, dass in diesem Fall aufgrund mehrerer Faktoren keine strafrechtlichen Anklagen erhoben werden», hiess es.

Trauen Sie Brad Pitt zu, dass er Angelina Jolie tatsächlich misshandelt hat?

Angelina Jolie soll es nun aber bitter aufstossen, dass Tochter Shiloh (16) zu Papa Pitt hält. Die Teenagerin soll bereits bei ihrem Vater eingezogen sein und kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Mami haben.

Brad Pitt
Brad Pitt macht der Zoff mit seiner Ex zu schaffen.
brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014.
angi
Angelina Jolie und Brad Pitt bekämpfen sich vor Gericht.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodVaterBierAngelina JolieBrad PittFBI