Angelina Jolie erhebt heftige Vorwürfe gegen ihren Ex Brad Pitt. Nun wurde die Hollywood-Beauty erstmals wieder öffentlich gesichtet.
angelina jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich einen wüsten Rosenkrieg. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt eskaliert.
  • Die Schauspielerin wirft dem Ex vor, gewalttätig geworden zu sein.
  • Nun zeigt sie sich erstmals seit den Horror-Vorwürfen in der Öffentlichkeit.

Es sind Horror-Vorwürfe gegen Brad Pitt (58)! Der Schauspieler soll bei einem Ausraster 2016 seine Kids mit Alkohol übergossen, geschlagen und gewürgt haben.

Das behauptet jedenfalls seine Ex-Gattin Angelina Jolie (47). Pitt selbst dementiert die Behauptungen als «völlig unwahr». Er sieht es als Versuch, seinen Namen durch den Dreck zu ziehen und ihn weiter von den Kindern zu entfremden.

Brad Pitt
Brad Pitt ist der Papa von Shiloh. - dpa

Der Vorfall wurde 2016 vom FBI untersucht, den Anschuldigungen wurde aber nicht weiter nachgegangen. Dagegen reicht Angelina Jolie nun Klage ein. Sie glaubt, gegen Pitt hätte ermittelt werden sollen.

Ob wahr oder falsch: Die Vorwürfe setzen dem erbitterten Rosenkrieg der beiden Superstars die Krone auf.

Versöhnen sich Brad Pitt und Angelina Jolie bald wieder?

Angelina Jolie zeigt sich lässig

Vom Streit-Eklat lässt sich Jolie nichts anmerken. Die Oscar-Preisträgerin wurde am Mittwoch beim Einkaufsbummel mit Tochter Vivienne (14) in Los Angeles gesichtet. Dabei kleidete sich die 47-Jährige betont lässig im langen weissen Kleid und zurückgebundenen Haaren.

angelina jolie
Angelina Jolie und Vivienne beim Einkaufen .
Angelina Jolie
Angelina Jolie posiert bei einer Filmpremiere.
coronavirus
Coronavirus ist Schuld: Erotische Bilder wie bei «Mr. und Mrs. Smith» gibt es in Hollywood vorläufig nicht mehr.
brad pitt
Hier war Brad Pitt noch mit seiner Ex Angelina Jolie glücklich. Die beiden trennten sich 2016.
brad pitt
Brad Pitt bei der Premiere seines neuen Films «Ad Astra».

Einzig die getönte Brille fällt auf. Will Jolie so etwa Augenringe von schlaflosen Nächten verstecken?

Sicher ist: Für den entfremdeten Papa Brad Pitt dürften die Bilder mit Tochter Vivienne ein Schlag ins Gesicht sein. «Brangelina» hat sechs gemeinsame Kinder, keines von ihnen soll mit Brad noch Kontakt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBrad PittHollywoodKlageFBIAngelina Jolie