Mit dem Luxus-Zug fuhren Angelina Jolie und ihre Tochter am Wochenende von Paris nach Venedig. Die gemütliche Fahrt ist allerdings nicht gerade billig...
angelina jolie
Die US-Schauspielerin Angelina Jolie. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh fuhren am Wochenende von Paris nach Venedig.
  • Dazu leisten sie sich die Fahrt mit dem legendären Orient-Express.
  • Ein Butler, Champagner und Kaviar sind an der Tagesordnung.

Die Schauspielerin Angelina Jolie (46) und ihre Tochter Shiloh (15) sind am Wochenende mit dem berühmten Orient-Express gefahren. Die Fahrt von Paris nach Venedig mit dem über 120 Jahre alten Zug dauert 24 Stunden. Dabei fährt der exklusiv ausgestattete Zug höchstens 120 km/h – der Weg ist das Ziel.

Angelina Jolie lässt es sich etwas kosten

Dieser Luxus hat allerdings auch seinen Preis. Die teuerste Kabine, die Grande Suite, kostet pro Person ungefähr 9850 Euro. Im Preis inbegriffen ist allerdings auch ein persönlicher Butler, der um die Gäste kümmert. Bretonischer Hummer sowie Champagner und feinster Kaviar sind selbstverständlich an Bord mit dabei, wie die «Bild» schreibt.

Angelina Jolie
Angelina Jolie teilt ein Video von der Reise mit dem Orient-Express auf Instagram. - Instagram/@angelina_jolie_officialll

Teurer kann man mit dem Zug vermutlich nur noch reisen, wenn man sich gleich den ganzen Zug mietet. Auch dies hat Angelina Jolie, zusammen mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt, bereits einmal gemacht. Vor zehn Jahren fuhren sie mit dem gemieteten Zug und allen fünf Kindern von London nach Glasgow.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittEuroAngelina Jolie