Einfach mal eine Runde normal sein? Dann schauen Sie sich mal Shiloh Jolie-Pitt, die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, etwas genauer an.
Angelina Jolie
Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Shiloh. So sieht die 16-Jährige aktuell nicht mehr aus. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh Jolie-Pitt ist die Tochter von zwei Hollywood-Stars.
  • Erst kürzlich schnitt sie sich die blonden Haare ab.
  • Nun taucht sie im Otto-Normalo-Look auf.
Ad

Was machst du, wenn du die wohl berühmtesten Eltern auf diesem Planeten hast? Richtig, einfach mal eine Runde aus der Reihe tanzen!

Sieht wohl auch Shiloh Jolie-Pitt (16) so. Im Dezember rasierte sich die Tochter der Hollywood-Stars Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (47) einfach mal die Haare ab.

Angelina Jolie Shiloh
Happy? Sieht irgendwie anders aus. Die Tochter von Anglina Jolie und Brad Pitt, Shiloh, zeigt sich aktuell so. - Dukas

Und nun wurde Shiloh in Los Angeles abgelichtet. Sich hübsch aufbrezeln, wenn die Fotografen um die Ecke lauern könnten? Kommt für die Teenagerin offensichtlich nicht infrage. Mit Hollywood-Glamour kann der Teenie nichts anfangen.

Angelina Jolie
Ein Bild aus 2021: Angelina Jolie mit ihren Töchtern Zahara (links) und Shiloh. - Keystone

Angelina Jolie: Tochter Shiloh rasierte sich schon Haare ab

XS-Shorts und Hoodie angezogen, dazu ein Paar weisse Socken und Sneakers, und schon ist der Otto-Normalo-Look perfekt.

Shiloh Jolie-Pitt zeigt ihre Tanzkünste. - Instagram / @angiejoliediva

Was sagen Sie zum neuen Look von Jolies und Pitts Tochter?

Ob das Shilohs Antwort auf die ewig andauernden Machtkämpfe ihrer Eltern ist? «Sie findet die manipulative Sorgerechtsstreit-Taktik ihrer Mutter ermüdend», meinte gerade erst ein Freund der Familie zur US-«Life & Style».

Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
brad pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Töchtern Shiloh (links) und Zahara.
shiloh
Shiloh Jolie-Pitt im Jahr 2018.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittMutterAngelina JolieHollywood