Angelina Jolie und Jennifer Aniston werden in diesem Leben keine Freundinnen mehr. Einmal mehr wischt nun Jolie ihrer Erzfeindin eins aus.
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Jennifer Aniston können sich nicht ausstehen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Jennifer Aniston sind zerstritten.
  • Nun bootet Jolie ihre Rivalin auf Instagram aus.
  • Anistons Weltrekord muss nun aberkannt werden.

Diese beiden Frauen können sich nicht ausstehen. Seit Angelina Jolie (46) Jennifer Aniston (52) ihren Mann Brad Pitt (57) ausspannte, fliesst böses Blut. Die beiden liessen es sich in der Vergangenheit nicht nehmen, hinter dem Rücken der jeweils anderen auszuteilen.

angelina jolie
Eine hässige Bande: Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie.
Angelina Jolie soll kochen vor Wut. Grund: Brad Pitt hat die gemeinsamen Kinder seiner Ex Jennifer Aniston vorgestellt.
Angelina Jolie soll kochen vor Wut. Grund: Brad Pitt hat die gemeinsamen Kinder seiner Ex Jennifer Aniston vorgestellt.
angelina jolie
Brad Pitt war zunächst mit Jennifer Aniston verheiratet, dann verliess er sie für Angelina Jolie.
Angelina Jolie
Jennifer Aniston und Angelina Jolie hassen sich. Neuestes Streitthema: Jolies Tochter Shiloh.

Besonders bitter für Jolie: Seit ihrer Scheidung von Pitt hat sich dieser ein freundschaftliches Verhältnis zu Aniston aufgebaut.

Nun aber erreicht Angelina Jolie einen Meilenstein, der ihre Rivalin zur Weissglut bringen dürfte. Die Lara-Croft-Darstellerin schlägt die Rachel-Green-Schauspielerin im Instagram-Battle!

Jennifer Aniston nicht mehr Weltrekordhalterin

Diese Woche hat Jolie ihr Debut auf Instagram gefeiert, um auf die tragische Situation von afghanischen Mädchen aufmerksam zu machen. Innerhalb einer Stunde folgen gemäss «The Sun» bereits 1,7 Millionen Menschen dem Profil der Beauty.

Wie wichtig sind Ihnen Instagram-Follower und -Likes?

Aniston brauchte 2019 fünf Stunden und 16 Minuten für eine Million Follower. Dafür stellte sie gar einen offiziellen «Guinness World Record» auf. Nun bricht Jolie die magische Marke in weniger als einer Stunde.

Nun muss Jennifer Aniston dieser Rekord wieder aberkannt werden. Autsch!

jen
Jennifer Aniston ruft zum Maskentragen auf. - Instagram / @jenniferaniston

Angelina Jolie bangt um Afghanistan

Jolie rührt mit ihrem Instagram-Debut ihre Follower zu Tränen. Sie hat einen Brief eines afghanischen Mädchens veröffentlicht, in dem es um seine Zukunft bangt.

Angelina Jolie
Der Brief, den Angelina Jolie von einem afghanischen Mädchen bekommen hat. - Instagram

Wegen der Machtübernahme durch die Taliban fürchtet das Mädchen um seine Zukunft. «Das Leben von uns allen ist dunkel. Wir haben unsere Freiheit verloren und wieder eingesperrt.»

Es wird befürchtet, dass die Terror-Islamisten Mädchen und jungen Frauen das Recht auf Bildung verweigern. Vielen Afghanen bleibt nur die Flucht.

Angelina Jolie, auch Botschafterin des Uno-Flüchtlingshilfswerk, schreibt auf Instagram: «Ich werde mich nicht abwenden. Ich werde weiter nach Wegen suchen, um zu helfen.»

Afghanistan crisis girls education
Afghanische Mädchen fürchten um ihre Bildung. - keystone

Mehr zum Thema:

Brad Pitt Instagram Taliban Terror Angelina Jolie Jennifer Aniston