Die US-amerikanische Schauspielerin sah man ausserhalb von Filmrollen nur im natürlichen Dunkelbraun. Angelina Jolie ist nun blond.
angelina jolie
Angelina Jolie, als sie ihre Haare noch braun trug. (Archivbild) - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Treffen mit dem Luxusmodehaus Chloé zeigt sich Angelina Jolie mit blondem Haar.
  • Zuvor war die Schauspielerin nur mit Perücken für Filme in blond zu sehen.

Die 48-jährige Schauspielerin Angelina Jolie hat man schon so manches Mal in Filmen blond gesehen, allerdings immer mit Perücke. In «Nur noch 60 Sekunden» um die Jahrtausendwende, als CIA-Agentin in «Salt» oder sogar platinblond in «Leben oder so ähnlich».

Der Hollywoodstar mit vielfältigem Stammbaum verabschiedete sich nun vom espressobraunen Look und zeigt sich im «Sunny Blond». Das berichtet die «Glamour». Auf Instagram zeigte sich die britische «Vogue» ein Foto der US-Amerikanerin. Ein Bild von Jolies Treffen mit dem Luxusmodehaus Chloé, das eine Kooperation mit ihrem Modelinieatelier eingeht, zeigt es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSaltCIAAngelina Jolie