Andreas Gabalier äussert auf Instagram seine Wehmut über das abgesagte Konzert in der Schweiz. Es ist das zweite Mal, dass er seine Show verschieben muss.
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier gibt auf der Bühne Vollgas. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum zweite Mal musste Andreas Gabalier sein Konzert in der Schweiz verschieben.
  • Nun zeigt er sich wehmütig auf Instagram.

Der österreichische Sänger Andreas Gabalier (35) musste letztes Jahr sein Konzert in Huttwil BE krankheitsbedingt absagen. Die Show wurde auf den 31. Juli 2020 verschoben.

Doch dann machte ihm ein weiteres Hindernis einen Strich durch die Rechnung: die Corona-Pandemie. Nun hat er zum zweiten Mal ein Verschiebedatum bekannt gegeben: 31. Juli 2021.

Auf Instagram verkündet er nun seine Enttäuschung und Trauer über das abgesagte Konzert. Zu Ehren des Nationalfeiertages der Schweiz malte sich der Österreicher die Schweizer Flagge auf den Oberarm.

Er schrieb unter dem Post: «Was bleibt ist die Hoffnung für das nächste Jahr ... weil wir VolksRock'n'Roller an das Gute glauben.»

Auch seine Fans sind optimistisch gestimmt. Ein User kommentierte unter dem Post: «Alle guten Dinge sind drei... hoffe, klappt dann mit Bern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAndreas GabalierKonzert