Fussball-Weltmeister Andi Brehme wollte eigentlich nur einen Geburtstagsgruss per Video senden. Doch dann steht plötzlich seine nackte Partnerin im Bild.
Andi Brehme Video
Auf einem Video zeigt Fussball-Held Andi Brehme aus Versehen seine Frau – nackt. Das Video geht viral. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Andi-Brehme-Video ist derzeit der grosse Hit im Internet.
  • Brehme wollte nur einen Geburtstagsgruss senden – und zeigt seine Partnerin oben ohne.
  • Beide können über das Missgeschick lachen.

Fussball-Legende Andreas Brehme hat noch einmal einen Treffer gelandet. Nicht INS Netz, sondern IM Netz. Auf einem Geburtstagsgruss, den Brehme mit dem Handy aufnahm, ist seine Lebensgefährtin Susanne nackt zu sehen. Jetzt geht das Andi-Brehme-Video viral.

Andi Brehme Freundin
Die Partnerin von Andi Brehme läuft unversehens durchs Bild. - Screenshot

Das Ganze ist ein Missgeschick. Brehme nimmt das Video auf, schaltet die Kamera danach aber nicht schnell genug aus.

Lebensgefährtin Susanne Schaefer huscht kurz oben ohne durchs Bild. Das Video wird auf die Plattform Memmo.me geladen – und nun macht es auf Twitter die Runde.

Andi-Brehme-Video entstand im Urlaub am Gardasee

Das Video ist nicht neu. Aufgenommen wurde es bereits vor fast einem Jahr. «Das war vorigen Sommer im Urlaub am Gardasee», sagte Schaefer der «Bild».

Zunächst habe Andi Brehme gar nicht mitbekommen, dass seine Lebensgefährtin nackt im Internet zu sehen ist. Erst als Freunde angerufen hätten, sei es ihm bewusst geworden. Schaefer und Brehme können über die Geschichte nur lachen. Der Weltmeister von 1990 sagte laut «Focus»: «Jetzt weiss die ganze Welt, welch eine tolle Frau ich habe!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetTwitterWhatsapp