Amira Pocher beobachtete als Kind eine Messerstecherei. Nun sprach sie erstmals öffentliche über dieses traumatische Ereignis.
amira pocher
Oliver Pocher und Ehefrau Amira Pocher. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira (29) und Oliver Pocher (43) betreiben gemeinsam einen Podcast.
  • Jetzt spricht Amira dort das erste Mal über eine Messerstecherei, bei der sie Zeugin war.

Der Podcast von Amira und Oliver Pocher ist für seine leichte und unterhaltsame Kost bekannt. Doch kürzlich berichtete die 29-Jährige in dem Podcast von einem düsteren Erlebnis aus ihrer Jugend.

Demnach stand Amira Pocher an der Bushaltestelle und wollte nach Hause fahren. Dann passierte es: «Vor meinen Augen wurde jemand niedergestochen», erklärt Amira. Ein Mann habe einen andern gejagt und im Laufen auf diesen eingestochen. «Ich habe genau dazwischengestanden und war mit Blut bespritzt.»

Das Erlebnis verfolgt die Ehefrau von Oliver Pocher (43) bis heute. Die Erinnerung an den Vorfall und den Täter lasse sie nicht mehr los.

Zudem kam es zu einer weiteren dramatischen Wendung: Amira musste sich mehrmals auf Hepatitis C untersuchen lassen! Das Opfer litt nämlich unter dieser Krankheit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver Pocher