Interessant, was Amira Pocher da in einem Podcast ausplauderte. Sie und Oliver Pocher haben einen Ehevertrag und sie kennt auch den Kontostand von Oliver nicht.
Kontostand Amira Pocher Bestie
Amira Pocher (30) ist mit dem Komiker Oliver Pocher verheiratet. - TVNOW / Stefan Gregorowuis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher und Ehemann Oliver haben einen Ehevertrag.
  • Die Tänzerin kennt den Kontostand des Komikers nicht.

Sie haben zwei gemeinsame Kinder, ein Haus und einen Ehevertrag – aber den Kontostand kennt sie nicht!

Wie bitte? Richtig gelesen.

In der neuesten Ausgabe des Podcasts «Female Finance» unterhält sich Amira Pocher (29) mit «Let’s Dance»-Kollegin Janin Ullmann (40). Und dabei kommen die Beiden auf ziemlich private Dinge zu sprechen…

Amira Pocher «Let's Dance»
Oliver Pocher und seine Frau Amira. - Instagram/amirapocher

Darin plaudert Amira Pocher doch tatsächlich aus, dass sie und Komiker Oliver Pocher (44) einen Ehevertrag haben. So weit nicht verwunderlich.

«Er hat darauf bestanden», so Amira. «Ich habe aber auch von mir aus gesagt, bitte lass uns einen Ehevertrag machen. Ich möchte zu keinem Zeitpunkt, dass du das Gefühl hast, dass ich irgendetwas haben möchte von deinem Geld.»

Doch nun das: Amira Pocher kennt den Kontostand ihres Mannes nicht!

«Ich habe da kein Interesse an seinem Geld. Auch wenn das zu Beginn ganz oft gesagt worden ist», so Amira.

«Ich weiss bis heute seinen Kontostand nicht. Ich weiss nicht, wie viel da drauf ist, wie viel er hat. Also es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver Pocher