Nach der Scheidung von Johnny Depp kündigte Amber Heard an, das Geld aus dem Prozess für wohltätige Zwecke zu stecken.
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard kündigte an, das Scheidungsgeld für karitative Organisationen zu spenden.
  • Laut Johnny Depps Anwälten hat die Schauspielerin das Versprechen nicht gehalten.
  • Heard wehrt sich nun erstmals gegen die Behauptungen.

Amber Heard wehrt sich gegen die Behauptung von Johnny Depp. Ihr Ex-Freund sagte, sie Amber habe bezüglich einer Spende gelogen. Die Hollywood-Schauspielerin hat nun erstmals bei «E! News» zu den Anschuldigungen Stellung genommen.

Heard kündigte vor einiger Zeit an, sie würde das Geld aus der Scheidung in karitative Zwecke stecken. Die Anwälte von Johnny Depp behaupteten, dass sie dies nicht getan hätte.

Laut ihrer eigenen Anwältin hat Heard dies aber bereits getan: «Amber hat bereits einen siebenstelligen Betrag für wohltätige Zwecke gespendet.» Sie beabsichtige auch in Zukunft, für Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, berichtet «thenews.com».

SOS-Kinderdorf
SOS-Kinderdorf Schweiz unterstützt die Beiträge von Nau.ch zum Thema Spenden als Sponsor; hat auf deren Inhalt jedoch keinen Einfluss. Das politisch und konfessionell ungebundene Kinderhilfswerk gibt in über 135 Ländern Kindern in Not ein liebevolles Zuhause. Mindestens 80 Rappen von jedem Spendenfranken fliessen dabei direkt in die Projektarbeit zugunsten von Kindern in Not. - .
-
- - -
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppSpendenAmber Heard