Der Prozess gegen Johnny Depp war anstrengend für Amber Heard. Aktuell möchte sie sich laut eines Insiders ganz auf ihre Tochter konzentrieren.
Amber Heard
Amber Heard nach dem Urteil im Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp im Sommer. - imago images/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard geniesst nach dem Prozess mit Johnny Depp ihre Zeit mit ihrer Tochter.
  • Die letzte Woche hatten sie angeblich in Europa verbracht.
  • Dort sei es ihr möglich «einfach nur Mama» zu sein.

Um Amber Heard (36) ist es in den vergangenen Monaten recht still geworden. Das soll auch seinen Grund haben. Die US-Schauspielerin habe ihre Zeit in den letzten Wochen angeblich mit ihrer Tochter Oonagh (1) in Europa verbracht. Das soll ein Insider dem Magazin «People» berichtet haben.

Amber Heard soll Zeit mit Tochter geniessen

Der Prozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp (59) «war erschöpfend für sie», habe die anonyme Quelle erzählt. Heard «konzentriert sich darauf, ihre Tochter zu erziehen», heisst es weiter.

In Europa sei es ihr demnach möglich, «einfach nur eine Mama» zu sein. Heard sei eine «grossartige Mutter» und geniesse die gemeinsame Zeit mit der Kleinen. Die Schauspielerin hat sich zu dem Bericht bisher nicht geäussert.

johnny depp
Johnny Depp während seines Prozesses gegen Amber Heard. - imago images/MediaPunch

Heards Ex-Mann Depp hatte in den USA eine Verleumdungsklage gegen die 36-Jährige eingereicht. Die Jury hatte die Schauspielerin daraufhin in einem mehrwöchigen Prozess Anfang Juni der Verleumdung schuldig gesprochen. Beide Seiten warfen sich häusliche Gewalt vor.

Als Strafe waren 15 Millionen Dollar vorgesehen. Wegen geltender Gesetze in Virginia wird Heard jedoch nur mit 10,35 Millionen US-Dollar belangt.

Auch Depp wurde eine Strafe in Höhe von zwei Millionen Dollar auferlegt. Ein früherer Anwalt des Schauspielers habe Heard verleumdet, stellte die Jury fest. Laut US-Medienberichten hat der Hollywood-Star jedoch kürzlich Berufung gegen diese Entscheidung eingelegt. Heard legte zuvor ebenfalls Berufung ein, nachdem sie mit einem Antrag auf eine Aufhebung des Urteils gescheitert war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppHollywoodMutterGewaltDollarStrafeAmber Heard