Amber Heard mietete während dem Prozess gegen ihren Ex-Ehemann Johnny Depp eine Luxus-Mega-Villa für 22'000 Franken im Monat.
Amber Heard Johnny Depp
Die Anwältin von Amber Heard hat mitgeteilt, dass sich die Schauspielerin den Schadenersatz für Johnny Depp nicht leisten könne. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard mietete offenbar während dem Depp-Prozess eine Mega-Villa.
  • Gleichzeitig behauptet ihre Anwältin, sie könne sich den Schadensersatz nicht leisten.
Ad

Amber Heard (36) muss Johnny Depp (58) nach dem verlorenen Prozess insgesamt 8,35 Millionen Dollar bezahlen. Die Anwältin der Schauspielerin gab kürzlich bekannt, dass diese es sich «absolut» nicht leisten könne, den Schadenersatz zu bezahlen. Zudem liess sie verlauten, dass Amber Heard Berufung gegen das Urteil einlegen werde.

Brisant: Jetzt wird bekannt, dass sich Amber Heard mit ihrer Familie während dem Prozess gegen ihren Ex-Ehemann in einer Luxusvilla aufhielt. Laut «TMZ» mietete Heard ein 13'000 Quadratmeter grosses Herrenhaus in McLean (Virginia) einem grünen Vorort von DC. Die Luxusvilla befindet sich demnach etwa 25 Autominuten vom Gericht in Fairfax entfernt.

Amber Heard
In dieser Villa soll Amber Heard während dem Depp-Prozess gewohnt haben.
Amber Heard
Das Haus befindet sich auf einem Hektar Land und verfügt unter anderem über einen Tennisplatz. Dazu kommen ein Heimkino, acht Schlafzimmer, ein riesiges Spa und über geschwungene Doppeltreppen im Eingangsbereich.

Das Haus befindet sich auf einem Hektar Land und verfügt unter anderem über einen Tennisplatz. Dazu kommen ein Heimkino, acht Schlafzimmer, ein riesiges Spa und über geschwungene Doppeltreppen im Eingangsbereich.

Die für die Vermietung zuständige Immobilienfirma beschreibt das Anwesen als «eines der markantesten und privatesten Anwesen in der Region». Miete: 22'500 Dollar (knapp 22'000 Franken) im Monat.

Haben Sie den Depp-Heard-Prozess verfolgt?

Die Mietunterlagen enthalten zwar nicht den Namen von Heard, aber sie zeigen, dass die Immobilie am 4. Mai 2022 vermietet wurde. Es ist unklar, ob die Villa bereits zu Beginn des Prozess am 11. April vermietet war.

Johnny depp
Hat gut lachen: Johnny Depp gewinnt den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Dieses Bild wurde am letzten Tag der Gerichtsverhandlung aufgenommen, beim Urteil war Depp nicht
Johnny Depp
Amber Heard verlässt mit gesenktem Kopf den Gerichtssaal.
Johnny Depp
Johnny Depp freut sich über das Urteil – der Schauspieler war bei der Verkündigung aber nicht vor Ort mit dabei.

Berichten zufolge sagten Zeugen, Heard sei zusammen mit ihrer Tochter Oomagh Paige im Haus ihrer Schwester Whitney gesehen worden. Heards Security wurde auch auf dem Grundstück gesehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppGerichtDollarAmber HeardFranken