Alison Brie und ihr Mann Dave Franco waren Mama und Papa am Set für «The Rental».
Alison Brie
Dave Franco und seine Frau Alison Brie. - Bang

Alison Brie und Ehemann Dave Franco waren «Mama und Papa am Set» bei «The Rental». Die 38-Jährige spielt Michelle in dem neuen Horrorfilm, der von ihrem Mann geschrieben und inszeniert wurde. Und obwohl sie professionell bleiben wollte, waren sie während der Dreharbeiten immer noch wie ein verheiratetes Paar.

Im Gespräch mit «HeyUGuys» sagte Alison nun: «Wir haben ein paar Mal zusammen vor der Kamera gestanden. Wir waren schon einmal zusammen am Set, ich war überhaupt nicht nervös, ich dachte nur, dass das toll wird.»

Alison Brie sprach ihren Mann mit «Babe» an

Ausserdem hat die Schauspielerin viel Vertrauen in ihren Ehemann als Regisseur und Drehbuchautor. Sie hat immer viel Spass, wenn sie mit ihm zusammenarbeitet. Trotzdem konnten sie ihr Eheleben nicht ganz vom Set verbannen. So passierte es Alison bereits recht früh bei den Dreharbeiten, dass sie ihren Partner mit «Babe» ansprach.

Alison brie
Alison Brie und Ehemann Dave Franco. - Bang

«Babe… Glaubst du, ich sollte… Ich meine, Dave, Mr. Regisseur, Sir», stotterte die Schauspielerin im Pausenraum und sorgte dabei für einige Lacher. Später fragte sie ihren Mann, wie sie ihn denn am Set nennen solle und er amüsierte sich sehr darüber:

«Er hat mich nur ausgelacht und gesagt: ‹Ich möchte, dass du mich David Franco nennst.› Ich nannte ihn Babe und Honey während der Dreharbeiten. Ich glaube, es fühlte sich an, als wären wir Mama und Papa des Sets. Wir fühlten uns wirklich wie Mann und Frau, aber wir sind in der Lage, professionell zu sein.»

Ad
Ad